Beiträge von edward879

Hallo zusammen,

erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefallt mir gut.

Jetzt meine Frage:

In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?

Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.

Ich mu? mich beruhigen....

Wollte mal fragen was ihr meint,

ich habe die Lizens fur Pokeroffice, bin aber stark am uberlegen mir Holdem Manager zuzulegen.
    Aber lohnt es sich, ist HM wirklich soviel besser? Die ganzen google-antworten waren jetzt nich so hilfreich,,,,

da ich bei Porpaganda spiele, bekomme ich ja HM fur nur 40$----
    und ich bin am uberlegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden

Gibts hier welche die vorzugsweise Fixed Limit Holdem spielen?

Habe vor mich mehr dieser Variante zu widmen und wollte mal paar Erfahrungen von euch horen /lesen.

Ich habe zwar im Netz ne Menge gesucht, aber ich finde nie genau das was ich wissen will.

ZB. worauf kommt es bei den Hoheren Limits an? Was ist zu beachten usw.