Beiträge von SchlechtIT

Fehler sind immer noch da

Das sind die Fehler,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll
    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'The filename /tmp/phpoYj4NG is not recognised as an OLE file' in /home/www/tltakquise/www/Classes/PHPExcel/Shared/OLERead.php on line 80

Exception: The filename /tmp/phpoYj4NG is not recognised as an OLE file in /home/www/tltakquise/www/Classes/PHPExcel/Shared/OLERead.php on line 80

Call Stack:
    0.0001 640016 1. {main}() /home/www/tltakquise/www/Hochladen.php:0
    0.0010 680728 2. include('/home/www/tltakquise/www/import.php') /home/www/tltakquise/www/Hochladen.php:16
    0.0454 4102160 3. PHPExcel_Reader_Excel5->load() /home/www/tltakquise/www/import.php:33
    0.0454 4102160 4. PHPExcel_Reader_Excel5->_loadOLE() /home/www/tltakquise/www/Classes/PHPExcel/Reader/Excel5.php:498
    0.0459 4219760 5. PHPExcel_Shared_OLERead->read() /home/www/tltakquise/www/Classes/PHPExcel/Reader/Excel5.php:928

Ich habe ein Problem,Ich habe File Upload gemacht und habe nach Datei
    ausgewählt,wenn ich die Hochladen drücken,es kommt den Fehler :confused:

Hochladen.php

HTML
    <html>

<form method="post" action="Hochladen.php?upload=1" enctype="multipart/form-data">
    <input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="500000" />
    Datei zum Hochladen<br>
    <input type="file" name="datei">
    <br>
    <input type="submit" value="hochladen">
    <pre>
    PHP
    <?php 
      if ($_REQUEST['upload']==1) {
       $fname=$_FILES['datei']['tmp_name'];
     if ($_FILES['datei']['error']==0) {
       include 'import.php';
      }
    }
    ?>

import.php

</span></span>Das ist die Beschreibung,die den Fehler aufgetreten sind.

Fatal error: Call to undefined function /tmp/phpqfCRcb() in /home/www/tltakquise/www/import.php on line 23

Call Stack:
    0.0003 639736 1. {main}() /home/www/tltakquise/www/Hochladen.php:0
    0.0012 680968 2. include('/home/www/tltakquise/www/import.php') /home/www/tltakquise/www/Hochladen.php:15

Wissen jemand,wie man macht und wie ich Problem lösen könnte.

Ich brauche ihre Hilfe,ich weiß es nicht ,wo ich Fehler gemacht habe es kommt nur eine Tabelle raus und eine Wert:confused:
    Z.B Das Ergebnis soll so sein INSERT INTO tltaq_tuiagenturen(quell_agt_nr,vkanal_nr,vkanal_name1,name2,str_name)VALUES('321','248','Stanglmeier')

Die Ausgabe von diesem ist nur
    INSERT INTO tltaq_tuiagenturen (aktuelle_entwicklung) VELUES (-4.60234260559082)
    ich brauche eure Hilfe:(