Beiträge von stamfix

Hallo,
    ich habe leider diesbezüglich nichts gefunden, weder Forum, noch Google noch sonstwo.
    Ich suche folgendes:

Beispiel:
    Man hat 5 Links

1. Frühling
    2. Sommer
    3. Herbst
    4. Winter
    5. Frühling + Herbst

Klick man nun auf Frühling sollen nur die Frühlingsbilder angezeigt, das gleiche bei Sommer etc....
    Klick man nun auf Frühling + Herbst, dann sollen die Bilder dementsprechend angezeigt werden.

Klar ich könnte die einzelne Gruppen dementsprechend erstellen bzw. fest reinschreiben. Einfacher wäre es aber wenn ich jedem Bild einen bzw. mehrere Werte gebe und die dann nach Linkklick angezeigt werden.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Bitte um Ratschläge wie ich sowas umsetzen kann.
    Ich kann zwar Javascript etc. Verarbeiten aber nicht selber erstellen.

Danke.

Der DIV Box die absolute Position geben geht leider nicht, da es variabel sein soll. HIntergrund ist folgender, ich will eine Afterbuy eBay Bildergalerie bauen. Wo jetzt Bild 1 - 10 steht, soll später durch Afterbuy Variablen ersetzt werden, so das an der Stelle auch das Bild erscheint.
    Das ganze wird mit IF Abfragen gemacht, sprich, nur wenn Bild 10 in Afterbuy vorhanden ist, soll auch Bild10 angezeigt werden. Bild1-10 sind die Thums am Ende, mit Mouseover soll dann das BILDGROSS ausgetauscht werden. Und da die Bilder nicht immer alle die gleiche höhe haben, sollte der untere Bereich, also die Beschreibung, sich jedesmal an die neue Höhe anpassen. Hab das mit Float gerade versucht, doch irgentwie will das auch nicht so ganz.

Hallo zusammen,

hab nur ne kleine Frage. Wenn ihr euch mein Code anschaut, dann weiss man eigentlich schon was ich will. Ich will eigentlich nur wissen, warum die eine DIV Box mit dem Text BILDGROSS immer rausschiesst. Hab schon viel versucht, aber irgentwie komm ich nicht drauf. Der untere Teil mit "Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung ......." soll nach unten gedrückt werden.