Beiträge von harald44

    Danke für die antwort bekomme dann


    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 13

    Habe es einfach hier zwischen eingefügt:

    Ja das problem ist das mit isset habe ich nur

    $dj = isset($_POST['dj']) ? implode (", ", $_POST['dj']) : "";

    und für die anderen checkboxen habe ich ja nur

    $MESSAGE_BODY .= "Gogos: $gogos <br>";
    $MESSAGE_BODY .= "Tänzerin: $taenzerin <br>";
    $MESSAGE_BODY .= "Percussion: $percussion <br>";
    $MESSAGE_BODY .= "Catering: $catering <br>";
    $MESSAGE_BODY .= "Security: $security <br><br>";

    ah cool hab das mit dem fehler auslesen nun mal gemacht der sagt


    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 14....

    Irgendwas mit hier

    PHP
    $gogos = isset($_POST['gogos']) ? implode (", ", $_POST['gogos']) : "";
        $dj = isset($_POST['dj']) ? implode (", ", $_POST['dj']) : "";
        $taenzerin = isset($_POST['taenzerin']) ? implode (", ", $_POST['taenzerin']) : "";
        $percussion = isset($_POST['percussion']) ? implode (", ", $_POST['percussion']) : "";
        $catering = isset($_POST['catering']) ? implode (", ", $_POST['catering']) : "";
        $security = isset($_POST['security']) ? implode (", ", $_POST['security']) : "";


    EDIT

    bekomme insgesamt das hier

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 14

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 16

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 17

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 18

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 19

    Notice: Undefined variable: MESSAGE_BODY in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 22

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php:14) in /homepages/35/d341643693/htdocs/test/booking.php on line 39

    Bei diesem code:

    So ich bin nun so weit gekommen:
    er zeigt mir fast alles.

    Obwohl ich bei allem ein Haken gesetzt habe steht in der mail nur:

    Gogos:
    Tänzerin:
    Percussion:
    Catering:
    Security:

    Nichts dahinter wie man sieht.. Der rest klappt bestens.
    Weiss nicht wo der Fehler liegt.

    Und wie kann ich das denn hinkriegen wenn man es NICHT ANHAKT das in der mail NEIN steht?

    aktuelle code:

    COol nun zeigt er alles was ich noch brauche ist:

    - wenn man den haken bei gogo nicht reinmacht soll in email anzeigen gogos: NEIN (momentan steht da nur Gogos: )
    - wenn man keinen dj wählt sollt da DJ: Keins ausgewählt stehen (momentan steht da nur DJ: )
    - irgendwie klappt das mit den dj auswahl nicht. wenn ich welche anhake stehen die nicht in der mail

    der code sieht momentan so aus:


    Soooo bin nun um einiges weiter mit meinem kontaktformular. Habe alles so gebaut wie ich es brauche...

    Habe 7 Felder die ausgefüllt werden müssen + 1 nachricht feld + 2 select auswahl buttons (gogos + djs auswahl)

    bei den gogos kann nur ein haken gesetzt werden. ein haken bedeutet ja will gogos.
    Und bei djs kann man meherer anhaken.

    Aber auch wenn ich alllllles ausfülle und anhake bekomme ich in der mail nur folgende Infos:

    Telefon:
    DJ:
    Email:
    Nachricht:

    Kann man in dem code das so machen das alle felder pflichtfelder sind ausser die beiden select felder.


    Code sieht wie folgt aus:

    klar ist das der selbe script hier habe die datei hochgeladen

    download link: http://uploaded.to/file/ntf7rl


    werde verrückt. habe nun den code so genommen zeigt der mir das ganze formular gar nicht. einfach nur leere seite

    habe bis jetzt so mehr kriege ich nicht hin