Beiträge von Captain Crush

Hallo Leute,

ich hätte mal ne generele Frage: Wenn mir irgendeine Person (ein Verwandter oder ein Freund) eine CD kopiert und schenkt, dann ist das ja soweit ich weis legal! Sofern er seine CD nicht massen verschenkt und kopiert. Kann mir jemand sagen wo dieser Gesetztestext dazu steht? §?

Und, darf ich mir diese kopierte, verschenkte CD auch als mp3 konvertieren? Weis das zufällig jemand.?

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei 1und1 mit php. Also ich habe mir eine Seite programmiert und sie index.html genannt. Auf diese Seite kann ich auch zugreiffen (online). Auf dieser Seite index.html wiederum ist ein link der auf eine weitere Seite zugreiffen soll. test.??? Eine Seite die mit PHP gestaltet ist. Im 1und1 FAQ steht, ich soll diese Seite mit .php, .php3 oder .php4 unbennen. Also hieß sie bei mir schon test.php, test.php3 und test.php4. Ich habe also schon alles versucht. Sogar test.index. Wenn ich auf den Link klicke steht da nur error 403: Forbidden, Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Was mache ich falsch?

Also bei mir geht das auch mit PHP!! Könntest du aber vielleicht schon den html Teil schon miteinbinden? Ich habe nämlich 0 ahnung von php :roll: .
    --------------------------------------
    Nachtrag
    --------------------------------------
    Hab jetzt ne java Lösung, für mein Problem gefunden:

Ist aber mit 5 Bildern, die jeweils auf 10 Bilder zugreifen dürfen. Und unter dem Service Pack 2 muss man die Seite bei den "popupblockiereinstellungen" irgendwo hinzufügen, damit das man andauernd von abfragen genevert wird.

Hallo Leute,

ich habe gleich auch ne Frage zu dem Thema! ... sorry Daim999
    wenn du jetzt auf ne Antwort gehofft hast. Ich hoffe mal du hast nix dagegen, dass ich mich hier anschließe.

Ich würde gerne auch einen automatischen Bilderwechsel in meine Seite einprogrammieren. Bei mir soll das Bild aber bei jedem neuen laden der Seite wechseln.