Beiträge von DennisSchaefer

Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht ein Chatscript, indem ich z.B. User zu Administratoren machen kann?

Meine Idee ist nämlich: Es können sich Mitglieder registrieren, aber nicht in den Chat schreiben, sondern nur die Informationen der Administratoren lesen.

Das ganze ist für die Firma in der ich arbeite und dient einfach nur dem Informationsfluss von bestimmten Menschen an die Mitarbeiter. Ich weiß leider selbst keine bessere "live" alternative außer ein Chat, weil diese Info direkt und gleichzeitig mindestens 20 Menschen erreichen muss.

Hallo zusammen,

ich habe für unser Intrantet eine Datei erstellt, die aussieht wie ein Formular.

In diesem Formular sind diverse Eingabefelder. Nur hinter diesen Eingabefeldern habe ich z.B. das design von unserem Briefpapier als background in eine Tabelle eingefügt.

Um dieses Formular an unsere Kunden heraus zu schicken, habe ich einen "drucken" Button eingebaut, mit dem sich dann mein PC-Fax öffnet und ich das Ganze rausschicken kann. Mein problem hierbei ist allerdings, dass die Hintergrundgrafik beim Druck generell nicht mit angezeigt wird.

Dann habe ich bei den Eingabefeldern den Border="0" gesetzt, habe aber trotzdem noch einen leichten Rand und möchte das gerne abstellen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen,

ich habe etwas anspruchvolleres.. flaube ich [Blockierte Grafik: http://www.html.de/images/smilies/icon_surprised.gif]

ich benötige folgendes:

Eine Shoutbox, die ich direkt in eine Index einbinden kann. Diese soll allerdings komplett html oder java basierend sein.

Allerdings, darf auch nicht jeder diese Shoutbox benutzen, aber sehen. Das heißt, es sollte ein Link daneben oder drunter stehen der z.b. "eintragen" heißt und es soll sich dann ein Popup öffnen, indem man einen bestimmten Benutzernamen und ein Passwort eingeben soll. Hat man das dann eingegeben sollte man dann weiter zum Eingabefeld kommen.

Wie gesagt, das ganze HTML basierend, kein php oder sonstiges.

Ich weiß auch, dass ich es mir mit php etc. viel viel einfacher machen könnte, jedoch sind meine Mittel ein wenig begrenzt, weil es für meinen Arbeitsplatz ist und ich keinen Server zur Verfügung gestellt bekomme.

Kann mir da jemand was empfehlen oder weiterhelfen?