Danke nuessler, ich werde es mal versuchen.
Beiträge von feuerpferd
-
-
fireworks hab ich zwar aber keine ahnung wie das geht und die forumssuche habe ich auch schon ausgiebig benutzt, aber irrgendwie nicht das richtige gefunden.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir schon die einen oder anderen Einträge hier im Forum zum Tema angeschaut, aber nicht das richtige gefunden.
Ich habe zwar ein paar html Kenntnisse, aber damit ist es auch schon zu ende.Was brauche ich:
Ein Navigationsmenü mit mousover efekt. Wenn ich auf einen link drücke soll sich ein untermenü öffnen und zwar indem die darunterliegenden buttons nach unten verschoben werden und das untemenü darunter zum vorschein kommt. Darunter sollte sich noch ein weiteres untermenü befinden, welches aber auch zur seite aufgehen kann.Gibt es vielleicht schon fertige menüs, die mann dann farblich und so anpassen kann?
Oder muß das ganze neu konstruiert werden. Welche alternatieven gibt es?Im voraus schon bessten Dank.
Wenn die Infos hier zu ausführlich werden könnt Ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken.Gruß
Markus -
Hallo,
diese HP ist ein Endwurf und wirt noch weiter ausgebaut. Aber bitte schaut sie euch mal an und sagt mir etwas zum Aufbau, ladezeiten und intro und so.
Konstruktive Kritik ist jeder Zeit willkommen.
Je mehr desto besser.Danke im voraus.
Gruß
Markus -
Ich habe das Menü verändert, auch wenn es nicht so ist wie ich es mir gedacht habe.
Die Inhalte sind ja nur der Anfang, es soll ja noch mehr hinzu kommen.
Den Streifen unter dem oberen Bild habe ich rausgenommen.Schaut doch noch mal nach und sagt was Ihr denkt und wo ich noch weitere Info zum HP Bau herbekomme.
Gruß
Markus -
Hallo,
habe jetzt endlich meine HP zum Teil fertig. Bitte schaut sie euch doch mal an und sagt mir wie die so ist. Über konstruktive Kritik wie auch über Lob würde ich mich freuen.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur html Grundkenntnisse habe und die Seite nach langem fummeln mit Frontpage erstellt ist.
Ok bis dann
Markus