Beiträge von Germanys-Life

hallo

jetzt nochmal eine frage (ich weiß nur fragen hier ^^)

So wenn ich jetzt einen server bestelle aber noch keine Werbung drauf mache und dann so in 2-3 Monaten damit anfange, kann ich mir dann erst den Schein holen oder muss der schon seit dem anfang da sein, weil es ja hieß der schein muss von anfangan da sein?

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

MfG Germanys-Life

Dein Gewerbe ist legal, du willst dauerhaft einen Gewinn erzielen und du bist selbständig tätig. Damit sind die im Artikel genannten 4 Punkte erfüllt und du musst einen Gewerbeschein beantragen.

Die Kosten für den Server und für die Lizenz kannst du von deinen Einnahmen abziehen. Das was übrig bleibt ist dein Gewinn (vereinfacht ausgedrückt).

hallo

1. wenn ich jetzt in den ersten monaten kein gewinn erzeiel und dann plötztlich ein monat doch was an gewinn habe und dann wieder nicht dann brauch ich auch ein Gewerbe schein oder?

2. Also brauch ich ein Gewerbeschein wenn ich in der Zukunft ein gewinn erzeiel aber jetzt noch nicht?

3. dann habe ich noch eine frage kostet der Montalich was oder verfällt der irgendwann?

Würde mich natürlich interessieren, womit du nicht übereinstimmst? :)

ja mich würde es auch interessieren womit du nicht übereinstimmst ^^

wäre nett wenn ihr mir die fragen auch noch beantworten könntet.

MfG Germanys-Life

hallo

ich wollte jetzt nure nochmal fragen ob ich es jetzt auch verstanden habe ^^

also dann fang ich mal an:

Ich wollte mir ein VServer kaufen und wollte dort TS2/3 server hosten und da wollte ich mir evlt. noch eine lizenz kaufen. So dann steht da im Artikel das ich ein Gewerbe schein brauch wenn ich ein Gewinn erziele, wenn ich dann aber eine Lizenz kaufe zählt das dann auch dazu oder zählt dann nur der Vserver der von den einnahmen bezahlt wird?

so ich hoffe das das einer vesteht und mir in dieser frage weiterhelfen kann.

so und die 2. frage war ja wie oben schon gesagt ob schon einer solch ein gewerbe schein hat und auch werbung auf der page hat, und dann wollte ich wissen (wenn ihr es preigeben möchtet) von wem ihr die werbung auf der Page habt.

MfG Germanys-Life

Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich die erste frage ^^

Ich habe ein paar fragen zum Thema mit der Homepage Geldverdienen (also mit Banners pder klick auf dem banner oder nur anzeigen lassen.)

1. Wieviel man überhaupt ohne gewerbeschein einsacken darf?

2. und dann wollte ich noch wiessen ob das schon einer hat und ihr dann seit (also von wo die werbung her kommt.)

ja das wars erst mal aber es werden bestimmt noch mehr fragen folgen :D:D

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Germanys-Life

PS: Ich wüsste nicht so recht wo das Thema rein passt deswegen habe ich dieses Forum mal gewählt weil es ja auch was mit Homepage zu tun hat.