Hallo, Du solltest dringend überprüfen, ob vielleicht die Bluetoothfunktion bei Deinem Handy aktiviert ist, vielleicht surft Dein Nachbar auf Deine Kosten
Beiträge von moralla
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Hallo, ich dachte, ich sei ein Einzelfall und nun sehe ich, dass es offensichtlich immer gleich abläuft bei Mobilcom. Ich hatte einen Vertrag bei MC und habe ihn pünktlich gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten, nur leider nicht per Einschreiben. Statt einer Bestätigung bekam ich täglich Anrufe von irgendwelchen Drückern, ich solle den Vertrag doch verlängern, was ich aber mehrfach ablehnte. Schließlich schickte ich meine Kündigung nochmals-aber per Einschreiben Rückschein- los. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbestätigung per SMS- aber so geschickt gemacht, dass ich annahm, alles glatt gelaufen. Erst viel zu spät -als ich die Rufnummer portieren wollte-habe ich bemerkt, dass man mir nicht für dieses Jahr die Kündigung akzeptiert hatte, sondern für nächstes Jahr.
Bereits vor 2 Jahren habe ich der Fa. Mobilcom mitgeteilt, dass sich mein Name geändert hat-Ergebnis NULL Reaktion, ich versuchte es immer wieder mit gleichem Ergebnis, die MC reagierte nicht. Nach der nun akzeptierten Kündigung teilte man mir mit, dass ich überhaupt nicht Kunde der MC sei, meine Rufnummer wäre auf einen völlig anderen Namen registriert- ich schickte also wieder per Einschreiben die amtliche Namensänderung (zum 5.Mal) an MC- aber die weigern sich beharrlich, diese Namensänderung zu akzeptieren. Sie teilen mir immer wieder mit, ich sei kein Kunde!!Aber immer wieder per SMS. Gestern kam nun die absolute Härte, ich bekam 17 x die gleiche Rechnung per SMS und dies obwohl ich doch gar kein Kunde bin. Wenn ich auch 17 x die Abbuchung bekomme, gehe ich nicht zum Anwalt, sondern wegen Betruges zur Polizei.