Beiträge von David

    Interessant, wieviele Leute Probleme mit mobilcom haben. Ich gehöre auch zu den Gehörnten. Habe vor Jahren einen Vertrag bei mobilcom abgeschlossen und hatte eigentlich auch keinen Ärger mit dem Vertrag. Die Probleme kamen erst, als ich kündigen wollte. Auf mein Kündigungsschreiben bekam ich keine Antwort, so dass sich der Vertrag automatisch verlängert hat. Auch auf die nächsten Kündigungsschreiben erfolgte keine Reaktion. Erst als ich die Kündigung per Kurier zustellen lassen habe, wurde der Vertrag endlich gekündigt.

    Hallo,
    also ich finde das Layout eigentlich ganz gut. Finde aber auch, dass es nicht unbedingt zum Inhalt passt. Gerade die Orchidee (?) stört mich irgendwie. Ich würde an deiner Stelle ein sachlicheres Layout bevorzugen.
    Mein Kumpel hat mal für ein Layout für einen Onlineshop für Segelausrüstungen oder so entworfen, das ich ganz gelungen fand. Die Grundfarben waren dort schwarz, grau und weiß und als eyecatcher hat er ein grelles Orange benutzt.

    ich habe auch schon ein paar mal golf gespielt. bei uns in der nähe ist direkt ein golfplatz. ist aber nicht unbedingt meine sportart. dafür war ich diesen sommer zum ersten mal segeln. das macht richtig spaß. hab mir vorgenommen das jetzt öfters zu machen. muss mich mal im internet nach ner ordentlichen ausrüstung umschauen.

    Edit: Wer sich auch fürs Segeln interessiert, habe hier eine gute Seite gefunden.

    ich habe auch schon ein paar mal golf gespielt. bei uns in der nähe ist direkt ein golfplatz. ist aber nicht unbedingt meine sportart. dafür war ich diesen sommer zum ersten mal segeln. das macht richtig spaß. hab mir vorgenommen das jetzt öfters zu machen. muss mich mal im internet nach ner ordentlichen ausrüstung umschauen.