Beiträge von vruniwka

Freitag der 13 ist gut, der alte Film und auch der neuer. Aber eigentlich finde ich, dass es keine gute Horrofilme gibt, leider. Saw ma ich nicht, es ist nicht so richtig horro für mich sogar sonern einfach nur eklich...:( http://www.briefgold.org/ Ich habe vor einem Jahr oder so Drag me to hell gesehen, o mein Gott, ich habe nie gedacht, dass in unserer Zeit noch so ein Schrot gedrecht wird, das war der schlimmste Film.

Paranormal Activitie oder so etwas in der Art ist ganz gut...weil da eigentlich nichts so richtig horromesiges gibt, nur dass was vieleicht jedem passieren könnte...

lieber nie etwas mit dem Ex anfangen, ist fast immer eine schlechte Idee. Wenn du damals einen Grund hatest ihn zu verlassen, wieso musses jetzt anders sein? Menschen andern sich nicht...einige sind einfach nur naiv und glauben an solche Märchen. Ich denke du bist jetzt etwas verwirt, aber mit der Zeit geht es schon...wenn man mit jemanden zusammen war ist es immer so, dass man noch etwas fuhlt, sogar wenn lengere Zeit vergangen ist. Man muss es nur uberwinden.

Das ist deine Familie, deine Eltern, dass wichtigste was es gibt. Wegrenen...das ist feige. Du hast alles so erzehlt, das nur deine Mutter schult hatt aber ich bin mir 100% sicher, dass du genau so schuldich in dieser Situation bist wie deine Eltern. Einfach nur so wird die Mitter nicht ihr Kind anschreien, auser sie ist krank, aber ich denke, dass in dieser Situation es nicht so ist. Hast einen elteren Freund, bist nicht so gut in der Schule,....ich denke, dass es so ist. Das finde ich ist kein Problem nur Jugentlicher Maksimalismus, ist bei vielen genau so...

Freitag der 13 ist gut, der alte Film und auch der neuer. Aber eigentlich finde ich, dass es keine gute Horrofilme gibt, leider. Saw ma ich nicht, es ist nicht so richtig horro für mich sogar sonern einfach nur eklich...:( Ich habe vor einem Jahr oder so Drag me to hell gesehen, o mein Gott, ich habe nie gedacht, dass in unserer Zeit noch so ein Schrot gedrecht wird, das war der schlimmste Film.