Beiträge von renee

Hmm, hab es schon geschafft den Bildern eine bestimmte Größe zuzuweisen, das die vor und zurück Buttons angepaßt waren hab ich auch hinbekommen, aber den Rahmen hab ich nicht klein bekommen... :confused:

Dass es eigentlich über die HTML Seite am günstigsten wäre habe ich mir auch gedacht, hab es aber nicht hinbekommen... (wie gesagt, bin blutiger Anfänger)
    Die Seite soll auch nur Bilder anzeigen, daher hab ich die Beispielseite abgeändert....
    Bei meiner Hompage lass ich mir vom Publisher helfen.... :)

Hallo zusammen,
    folgede Datei bewirkt, dass sich ein großes Fenster von dem angeklickten Foto öffnet.

Da in der Datei scheinbar eine Größenbergrenzung fehlt, öffnen sich Fotos mit hoher Auflösung weit über den Bildschirm. Also das man mit den Balken skrollen muss.

Nur das Foto anzupassen habe ich hinbekommen, aber der Rahmen war trotzdem an die eigentlich Fotogröße angepasst, so dass man wieder scrollen musste um auf den Next Button zu kommen.

DA ich recht ahnungslos und ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin, hab ich einfach einen Wert nach dem anderen geändert. Aber ohne Erfolg...

Kann mir einer sagen wo ich die Größe des ganzen Fensters fest definieren kann??? Dies müßte man ja sicherlich in ...px angeben, da bei % sich die Größe wieder nach der AUflösung richten würde...???

So, hab jetzt einiges probiert.
    Ich komme definitiv nicht auf einen dieser Ordner. (zumindest nicht mit FTP, WIN-Netzwek und WEBbrowser). Dies liegt daran, das die Ordner im System angelegt werden und dann müssen sie noch für die verschiedenen Systeme freigegben werden. (hierfür werden sie vermutlich nur verknüpft)

Das einzige was funktioniert, sind HTML Seiten und JAVASKIPT. Hab auch schon ein passendes Javaprogramm gefunden.