Beiträge von slowly

Hallo ich bin neue hier und benötige hilfe,für die meisten unter euch sicherlich lächerlich aber bin neu auf diesem Gebiet und versuch es.
    Also ich brauch auf meiner Seite 5 Buttons die auf klick eine bestimmte pdf öffnen ( in neuem Fenster)
    soweit bin ich schon gekommen aber: die pdf öffnet sich nun 2 mal.
    bitte um hilfe.
    der code sieht so aus.
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb01.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 1"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb02.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 2"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb03.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 3"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb04.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 4"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb05.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 5"></a></form>

es müssen auch keine Buttons sein,würde auch reichen wenn es geschrieben anzeigt Page 1 Page 2 usw.

Danke im voraus.