Beiträge von 12helmut345

hi,
    also ich hab mir ein paar Wallpaper ausm WWW gesucht und will die jetzt als Hintergrund auf meiner Page benutzen. Und nachdem ich die JPEG-Datei in eine GIF-Datei umgewandelt hab, ging es auch, nur das hat voll lange gedauert. Dann hab ich geguckt, wie groß die Dateien sind und die GIF-Datei war doppelt so groß wie die JPEG-Datei...gibt es vielleicht auch noch andere Dateien-Typen, die man da benutzen kann und die bei nem Wallpaper nicht so groß sind?

hi,
    also ich bin ja ein Voll-Noob was HTML und so angeht. Aber kennt ihr vielleicht ein Tutorial im WWW, wo HTML und der ganze Schnick-Schnack gut erklärt wird? Es müsste sehr verständlich sein.... :lol:

hi,
    also ich hab das hier für ein Online-Game gemacht und es geht auch alles so weit:

jetzt hab ich ein Problem:
    Ich möchte gerne die Überschrift " Der Schatten des Bösen wird über euch kommen" zum Leuchten bringen. Am Besten so, als würde es aussehen, dass es brennt oder so. Kann man das machen? Wenn ja, mit welchen Befehl?
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, deswegen hat mir auch ein Freund dabei geholfen nur da weiß er jetzt auch nichts mehr...