Lösch den drecks Spawn, die keine noch nicht5 mal Ahnung von vernünftigen Internetseiten haben und unterdrücke die verdammte Gasteinträge... hier wird ja teilwseise soviel Müll von "Nicht-Membern" gepostet... das geht garnicht!
Beiträge von PatrickPaulsen
-
-
-
Neee... DVD 8... Light Scribe geht aber nur auf bestimmten Rohlingen mit bestimmmter Beschichtung... und zwar Ganzflächig auf der anderen, nicht beschreibbaren Seite der DVD 8.
Danke... erst einmal...!!!!
-
AHSO.. light scribe...
Dieses, wo mann die andere Seite mit nem SW Bild brennen kann!
-
Jetzt ist mein Latein auch zu Ende...
Ich hab mir halt nen Brenner geholt, der Light Scribe kann!
Ich möchte aber gerne die vollen 8,5 GB einer Disc nutzen... also Double Layer... und dass gibt es nicht...... zumindest nicht mit Light Scribe... nicht mal bei Ebay!
-
Hallo
Der Titel sagt schon fasst alles!
Es ist ja schon schwer DVD Rohlinge mit Light Scribe zu finden, aber welche die auch noch Double Layer haben sind ja garnicht zu bekommen...!
Jemand nen Tip????
DAAANKKKKEEE
-
Flash ist für jedermann aber nicht gerade einfach....
Um näheres heraus zu finden solltest du einfach mal das Demo testen...
Jap... das P ist aus Flash.... aber die gesammte Seite ist Flash...
-
Hallo
Hast du im Tut auch schon die Kommentare gelesen....
Zitatrall nichts Wenn ich normale wolken mache wird alles grau und bedeckt aber sonst sind das super tips
Rashka Ich find das Tut super...Ich hab den Abwendler zwar auch nicht gefunden, aber es sieht auch so super aus.
Danke fürs Tut.PS.: Die Sache mit den "Normalen" Wolken...
einfach "STRG" gedrückt halten und auf die Textebene klicken, dann den Filter
Masterblader könntet ihr mir noch sagen was für eine Schriftart das rur benutzt??
dawago naja ich find jetz keinen sehr großen unterschied zu dem anderen feuertext wenn ich ehrlich bin is der andere sogar besser ausgefürt!
AjBar Der Abwendler ist das Dodge-tool! -
Jap.. kann man.....
Ne andere Seite weiss ich aber auch nicht...
Aber die haben auch ne deutsche Version http://www.macromedia.com/de
-
Es ist nicht so, als hätte ich jetzt genauer geschaut... aber vielleicht wird die Sprache (z.B. PHP) nicht von deinem Webhoster unterstützt...
Nur son Verdacht...!
-
Ziemlich kompliziert .. weiss auch nicht...
Aber was ich weis: Flashhilfe.de
-
Mit getURL und goto gehts... Variablenübergabe aus TXT... aber für diese Sache viel zu Aufwändig... die bereits genannte Möglichkeit über HTML ist die Beste in diesem Fall....
Sorry wollte mich nicht einmischen
-
Hallo
Einen Flash Shop zu erstellen ist kein Zuckerschlecken...
Mir würden deutschlandweit höchstens 3 Werbeagenturen einfallen, die das überhaupt realisieren könnten und das auch nicht unter 7.000 € ...
Da kommst du also mit 5% nicht weit...
Mein Tipp: Eine Lizens für die unzähligen PHP Shops kaufen....
-
Hallo
HTML Tabellen gehen schonmal überhaupt garnicht....
Und ein Tabellen Tool oder ähnliches hab ich noch nicht gesehen...
Es gibt zwar AS Möglichkeiten alla Excel aber da kenn ich mich auch nicht aus...
Warum gestaltest du den Text nicht einfach so, als wäre eine Tabelle vorhanden??? Striche kann man in Flash schließlich auch zeichnen....!
-
Ohh man...
Tipp: Flashhilfe.de
Dein Ansatz ist sicherlich richtig... du hast im Grunde ja einen Flashfilm in den du einen weiteren einlist...
Die Stufen, so nehme ich an, werden die Ziele sein, in die du das SWF File einladen kannst....
Mit loadMovie("ordner/deine.swf", "deinMC");
lädst du also eine SWF in den MC "deinMC"
Wenn du etwas Zeit mitbringst und deine FLA postest, kann ich vielleicht noch weiterhelfen...
-
HI nochmal...:
Du solltest aufm Deckblatt des Fächers mal schauen ob du
- mattes
- oder glänzendes Papier hastentsprechend obiger Beschreibung kannst du dann wählen...
Noch Fragen?: Frag!!
-
Bitte keine Doppelpostings...
Hab bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet...
-
Hallo
Neben den Farbfelder ist ein kleiner Pfeil...
>>>Farbfelder laden
und dann den entsprechenden Pantone Satz laden...
Alternativ im Farbwähler auf "Eigene" klicken und dort ensprechende Auswahl treffen....
-
HI
Zwei Möglichkeiten:
1.) Du machst halt einfach einen Button und gibst in den zweiten Frame (RollOver-Frame) deinen Text dazu, oder
2.) du regelst das über nen Tooltip... ist aber aufwändiger und wird mit nem dragable MC gemacht....
Kannst ja mal schauen, ob dir das schon weiterhilft....
-
Man kann auch Flash mit PHP, CGI, SQL und AGP kombinieren.... leider können das nur wenige... ich eingeschlossen...