Was weisst du denn (noch) nicht??!
Was möchtest du wissen??
Wenn du nen Forum haben willst, gehst du einfach http://www.phpbb.de und lädst dir das Forum runter und installierst es...
... aber das war sicherlich nicht deine Frage, oder?
Was weisst du denn (noch) nicht??!
Was möchtest du wissen??
Wenn du nen Forum haben willst, gehst du einfach http://www.phpbb.de und lädst dir das Forum runter und installierst es...
... aber das war sicherlich nicht deine Frage, oder?
Also, selbst wenn ich so ein Sript hätte würd ich es nicht weitergeben wollen, weil das eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt ist.
Die Statusleiste ist schließlich dazu da, um zu wissen, was geladen wird...
...so kann ich ungewollten Dialern oder Exe Dateien entkommen und sehen, wohin mich ein Link führt...
Seiten, die in der Statusleiste was anderes anzeigen, werden von mir gleich wieder verlassen.!!!!!
... ausserdem kann ich es zur Not immernoch aus dem Quelltext entnehmen.
Also, da wirst du in diesem Thread wohl kaum ne Antwort bekommen...!
Schreibe mal nen neuen Beitrag unter dem Forum "HTML" ...
Siehste... garnicht so schwer... schaus dir mal in ruhe an!
... und schau dir auch das Forum nochmal in ruhe an...
...teste doch mal, was können registrierte User machen und was können nicht-registrierte User... etc.
Genau!
Jetzt schau dich da erstmal ganz easy um!
Am besten du legst irgendwo auf deiner Festplatte ein Verzeichniss an, zum Beispiel "Dragon".
Das kannst du dann auf der Linken Seite dieses Programms (FlashFXP) anwählen.
Wenn du das Verzeichniss dann auf der Linken Seite gefunden hast und öffnest, ist es leer!
Nun markierst du auf der Rechten Seite des Programms alles (Tasten STRG+A oder mit der Maus) und ziehst es mit gedrückter Maustaste in den den Leeren Ordner "Dragon" auf der Linken Seite.
Nun wird deine gnaze Seite heruntergeladen.... du kannst sie danach im Ordner Dragon betrachten.
Wenn du das gemacht hast, schau dich wie oben auch schon gesagt ganz easy um und finde das Verzeichniss "Avatare".
?????
Ähhm... du musst die Daten bei dir in dem Programm "FlashFXP" eingeben!
Ich bracuh die Daten nicht, weil ich will nix hochladen, wie zum Beispiel Avatare oder das Logo!
Hast du das Programm heruntergeladen und installiert??
Wenn ja, Programm starten und wie im Video die Daten in die Felder eintragen!
Kein Problem....
Das Uploaden von Avataren im Profil funktiert nun!
Der Grund: CHmod ... ich erkläre dir das jetzt mit guten Grund nicht, da es dich wahrscheinlich nur verwirren würde.
Um Avatare für die User bereitzustellen, brauchst du aber wieder dieses FTP Programm!
Zu diesem FTP Programm habe ich dir mal ein kleines Video gemacht... das schicke ich dir mal per Mail!
Du musst im Grunde dann nur die Dateneingeben, wie sie im Video stehen!
Die Daten findest du in der Mail deines Webhosters unter FTP Zugang.
Das Uploaden von Avataren geht wirklich nicht, da hasst du recht... ich kümmer mich drum und schreib dir dann, wenn funktioniert...!
Wie gesagt... design einfach von oben genannter Seite herunterladen und in passendes Verzeichniss kopieren... dann mit FTP Client hochladen...
Hast du dieses FTP Programm schon heruntergeladen??!
Gruppen halt...!
Zu einer Gruppe gehörende Personen, können z.B. Foren sehen, die andere "normale" User nicht sehen können...
Das kannst du dann wiederrum unter Gruppenbefugnisse einstellen.
Das kannst du unter Befugnisse einstellen...
... es gibt übrigens auch ein deutsches Handbuch zu dem Forum!!
Mein Fehler...
... aber du hast fasst alle Foren so eingestellt, das sie nur von registrierten Personen gesehen werden können!
Man kann also nicht schreiben, lesen oder sonst irgendetwas machen...
... ist nur noch ein Forum sichtbar... und zwar Bewerbung!
Ähhhmm....??? Hast du die Foren jetzt wieder alle gelöscht??!
Oder wo sind sie hin??
Ein Satz ist zum Beispiel:
Zitathir könnt ihr euch bewerben und für den stamm
Ps.: So wie ich jetzt die Einstellung in der Konfiguration eingestellt habe, sind sie eigentlich ok! Ich würd nix mehr dran ändern...!
Das ist hier halt anders, weil bei diesem kuriosen Anbieter, welchen du vorher hattest, das gesamte Forum verändert worden ist.
Avatare und auch das Logo, musst du mittels eines FTP Programms hochladen! Dazu lädst du am besten mal das hier down!
http://www.flashfxp.com/download.php
Danach kannst du dann über Quickconnect und deinen Daten aus der E-Mail des Hosters auf deinen Webspace zugreifen.
Das schaust du dir am besten erstmal in ruhe an. Wenn du dann die richtigen Verzeichnisse für Avatare und das Logo gefunden hast, kannst du ja mal ausprobieren...
Das Design kannst du einfach aus dem WWW herunterladen...
Schau doch mal z.B. hier http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?db=2
Viele Fragen werden auch auf http://www.phpbb.de beantwortet!
Ps.: Mach doch langsam... muss doch nciht unbedingt heute fertig werden. Ausserdem hasst du schon jetzt soviele Rechtschreibfehler im Forum, wie ich sie in 3 Jahren nicht hatte...
Mail mir noch mal das Passwort zu... dann mach ich mal die Einstellungen im Konfigurationsbereich!
Nein, nicht SMTP Server nutzen! Viel zu unsicher und muss eh erst noch eingerichtet werden!
Du kannst doch die ganz normale Mail Möglichkeit über das Board nutzen... dazu sollte dort ein Auswahloption zur Verfügung stehen!
Was soll damit sein??!
Die FTP Daten, die in der Mail des Hosters waren, benötigst du nur, um irgendwelche Webseiten oder Daten auf den Webspace zu laden.
Dazu brauchst du ein FTP Programm. Dort kannst du dann die Daten eingeben und auf deinen Webspeicher zugreifen...
Oder was meist du??!
Ach nochwas!
Finger weg von den Cookie-Einstellungen....
Jup!
Im Testforum findest du einen Beitrag!
Dort sind nochmal ein paar Links aufgezählt...
...dort wirst dusicherlich das ein oder andere Design finden, wenn du dir nicht die Mühe machen möchtest, und dir selbst was gestalten willst.