JO... ich schreib dir dann später per Mail, sobald sich was ergeben hat!
Beiträge von PatrickPaulsen
-
-
-
Morgen!
Ja, dann kannst du mir bei Zeiten mal die Zugangsdaten zu deinem Account per e-Mail senden! Ich kann dann schonmal das ein oder andere einrichten!
-
Nein, kein ICQ!
Wenn dann E-Mail!So, ich muss jetzt auch mal mit meiner Frau kuscheln gehen...
... kannst das Packet ja bestellen! Wir reden dann morgen über weiteres... wenn du das Packet jetzt nicht bestellen wirst, kann ich dir dabei auch morgen behilflich sein...! -
Keine Ahnung was passiert oder passieren kann... nur wenn der Webhoster oder du nen Fehler macht, hab ich nix damit zu tun.
-
Die Domaine der URL!
z.B. https://www.forum-hilfe.de
oder
http://www.designerkompetenz.de
alles zwischen www. und .de ist die Domaine...
... meine Domain ist also designerkometenz ....
und nebenbei mal... .de ist eine Tobleveldomain.... nurmal so...
-
Noch was:
Ich möchte nur nochmal kurz erwähnen, das ich keinerlei Verantwortung für irgendetwas übernehme und das ganze unentgeldlich geschieht.
-
Du kannst es jetzt bestellen und ich mach dir das, wenn es fertig eingerichtet worden ist... das dauert nämlich ein paar wenige Tage... wie lange genau sollte dort bei der Bestllung stehen!
Hast du denn nun eigentlich ne Domain??!
-
Nicht Light oder business, sondern WebPrivat L
4,95 EUR je Monat
14,95 EUR EinrichtungDie fasst 15 Euro sind einmalige Einrichtungspauschale! Musst du aber überall zahlen.-.. sogar wenn man nen Handyvertrag macht!
Also, ich glaub ich muss mal den Webhoster wechseln!!!
------------
Zurück zum Thema!
Hast du bereits eine Domain???!
Wenn ja, musst diese im Eingabefeld eingeben und den Hacken bei
Die Domain existiert bereits, und soll übernommen werden. (KK / Providerwechsel) setzten!Wenn du noch keine Domain hast, gibst du die gewünschte Domain ein und lässt den Hacken weck!
Der Rest ist ja fasst selbsterklärend!
-
Die sind ja mal richtig Schweinebillig... woher kommt das??
Kennst du ein paar Seiten, die dort gehostet sind??!
-
Ein mehrzeiliger, in sich rotierender, drehender Text... schwer zu erklären... einfach mal ausprobieren!
Code
Alles anzeigen<SCRIPT> ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // code nach dieser linie ändern ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // hier deine nachricht. länge nach wunsch var text=new Array() text[0]=" >>>> IMAGE AND MORE" text[1]=" >>>> KOSTENLOSES" text[2]=" >>>> FÜR WEBMASTER" text[3]=" >>>> BESUCHT AUCH" text[4]=" >>>> MORE4DESIGN &" text[5]=" >>>> DIE-DESIGNAGENTUR" // schriftart hier var textfont="Arial" // schirftgröße hier var textfontsize=32 // schriftfarbe hier var textfontcolor="#3E67A4" // schriftstärke hier (von 100 bis 900) var textweight="900" ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // nichts mehr ändern ab hier ! ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// var textitalic="0" var message=new Array() var x_textposition=0 var y_textposition=0 var i_segments=Math.round(360/text.length) var i_grad=0 var grad=0 var colorrgbred var colorrgbgreen var colorrgbblue var windowwidth var windowheight var ns4=document.layers?1:0 var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0 var ie=document.all?1:0 if (textweight=="bold") {textweight=900} if (textweight=="normal") {textweight=100} if (textitalic=="italic") {textitalic=1} if (textitalic=="normal") {textitalic=0} for (i=0;i<=text.length-1;i++) { message[i]=text[i].replace(/'/g,"`") } translateintorgb() function translateintorgb() { var hexanewred=textfontcolor.substring(1,3) var hexanewgreen=textfontcolor.substring(3,5) var hexanewblue=textfontcolor.substring(5,7) colorrgbred=parseInt("0x"+hexanewred) colorrgbgreen=parseInt("0x"+hexanewgreen) colorrgbblue=parseInt("0x"+hexanewblue) } function initiate() { windowheight=parseInt(document.body.clientHeight)/2 windowwidth=parseInt(document.body.clientWidth)-40 for (i=0;i<text.length;i++) { var thisspan=eval("document.all.rotationstyle"+i) thisspan.style.posLeft=20 thisspan.style.posTop=0 } settexts() } function settexts() { for (i=0;i<text.length;i++) { var thisid="rotationobj"+i var thisspan=eval("rotationstyle"+i) thisspan.innerHTML= '<OBJECT ID="'+thisid+'" CLASSID="CLSID:369303C2-D7AC-11d0-89D5-00A0C90833E6" STYLE="position:relative;width:'+windowwidth+'px;height:'+2*windowheight+'px">'+ '<PARAM NAME="Line0001" VALUE="SetLineStyle(0)">'+ '<PARAM NAME="Line0002" VALUE="SetLineColor(0,0,0)">'+ '<PARAM NAME="Line0003" VALUE="SetFillColor('+colorrgbred+','+colorrgbgreen+','+colorrgbblue+')">'+ '<PARAM NAME="Line0004" VALUE="SetFont(\''+textfont+'\', '+textfontsize+', '+textweight+', '+textitalic+', 0, 0)">'+ '<PARAM NAME="Line0005" VALUE="Text(\''+message[i]+'\',0, 2, 0)">'+ '</OBJECT>' } for (i=0;i<text.length;i++) { var thisobj=eval("rotationobj"+i) thisobj.Rotate(0,i_grad,0) i_grad+=i_segments } startscroll() } function startscroll() { for (i=0;i<text.length;i++) { var thisobj=eval("rotationobj"+i) thisobj.Rotate(1,2,0) } timer=setTimeout("startscroll()",20) } if (ie) { for (i=0;i<text.length;i++) { var thisid="rotationstyle"+i var thisobjid="rotationobj"+i document.write("<SPAN ID='"+thisid+"' STYLE='position:absolute'>") document.write("<OBJECT ID='"+thisobjid+"' CLASSID='CLSID:369303C2-D7AC-11d0-89D5-00A0C90833E6'>") document.write("</OBJECT>") document.write("</SPAN>") onload=initiate } } </SCRIPT>
-
Zitat
Allerdings würde ich jetzt in Deinem Falle nicht zu 1&1 gehen, zumal das Packet von PatrickPaulsen vorgeschlagen keine Datenbank hat.
Stimmt... unglaublich aber wahr...! Naja, wäre wahrscheinlich eh auf den zweiteren von mir genannten Hostern hinausgelaufen.
ZitatDa Du nur wenig Geld hast, warum nimmst Du nicht den einen Forenanbieter vom Anfang ?
Warum man solche Anbieter nicht wählen sollte, liegt wohl auf der Hand und die Liste aller Nachteile wäre zu lang...
Die Frage, ob es sich lohnt 5 Euro im Monat für ein Forum auszugeben, das dann zwar ohne Frage 100&ig läuft, aber eventuell keinen Erfolg hat, kann ich nicht beantworten und liegt in der Hand von Halvin!
Ob er die 5 Euro investieren will, ist seine Sache... ich kanns nur empfehlen... entscheiden muss er selbst! -
HI
Als erstes brauchst du natürlich einen Webhoster... sprich einen Anbieter, der die einen Speicher auf einem Server vermietet. Darauf kommt dann später dein Forum, Webseite etc.
Welchen Anbieter du nimmst, ist einerseits dir überlassen, andererseits möchte ich dir ungerne alleine einen Anbieter empfehlen und würde deshlab gerne auf die Meinungen der anderen warten.
Ich würde http://www.1und1.de empfehlen, die allerdings unter deinen Vorraussetzungen 9,99 im Monat verlangen. (Ohne Werbung 12,99 €)
Siehe auch hier http://hosting.1und1.de/PServSessionId…ic?__page=profi
Alternativ und wesentlich günstiger gibt es natürlich andere Anbieter.
Hierzu haben wir bereits schon einmal einen Thread eröffnet, welcher zwei gute Anbieter nennt. Diese würden unter deinen Vorraussetzungen auch lediglich 4,99 € im Monat oder sogar noch weniger nehmen.Siehe auch hier
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1695Nachdem vielleicht der ein oder andere nochg seine Meinungen dazu genannt hat, solltest du dich für einen Anbieter entscheiden und vielleicht hier den entsprechenden Link vor Vertragsabschluss posten (zur Sicherheit)!
Danach hast du dann alle Möglichkeiten und ich würde dir das wie gesagt auch installieren....
-
Also, ich kann weder irgendwelche Titel sehen, noch versteh ich was hier abgeht..!
Wie du selber festegestellt hast, gibt es nur Probleme mit diesem sehr kuriosen Anbieter!
Schließe doch lieber einen Vertrag mit einem Webhoster an (ab 5 Euro im Monat) und dann hast nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.Wir können dich zu den Webhostern auch gerne beraten und ich würde mich sogar dazu bereit erklären, das "Original" PHP Bullet Board auf deinem Webspace zu installieren!
-
Damit willst du uns jetzt was mitteilen????
-
Also, ich bin da nicht so belesen, aber mir ist so, als wäre es bei DSL nicht möglich eine externe/andere Nummer anzuwählen, weil man wählt sich ja nicht wie bei Modem oder ISDN über eine Telefonnummer ein, oder seh ich das verkehrt??!
-
Zitat
habe dich mal in meiner icq liste hinzugefügt weil man da besser reden kann
Leider kann aber niemand aus dem Frage- und Antwortspiel zwischen dir und Admin lernen, wenn ihr das über ICQ beredet.
Und dafür ist das Forum schließlich da, oder??! -
Sowas gibts also auch schon.... das hostet jemand ein Forum für mich... der brüller!
Ich würde, wie Admin schon sagte, das auf deinem eigenen Webspace hosten. So kannst du selbst was über PHP lernen und kannst auch jederzeit in das Script und überall anders eingreifen.
Ich weiß nicht, in wie weit die Adminfunktionen dort geändert worden sind, aber du wirst nicht alle Funktionen haben, die das PHPBB eigentlich hat.
Das fängt bei der Datenbank an.Im Grunde sinds dadurch auch nciht deine Inhalte und auch nciht Forum.
-
Rankware macht aber nix anderes, als immer Internet möglichst viele Links zu der gewünschten Seite zu veröffentlichen!
Aber wie auch immer... ich halte eh Abstand von Google und nutze lieber http://de.vivisimo.com/ da die Einträge bei Google mittlerweile so beeinflussbar geworden sind.
Ich habe so oft schon Suchanfragen bei Google gestartet, wo alles andere als das gewünschte Ergebniss gefunden worden ist >>> 0190 Dialer, Hacks, Warez, Cracks aber nix wirklich Interessanten, welches mir meine Fragen beantwortet... -
Ne ne... hab die schon verstanden, wusste damit nur nix anzufangen!
Dann lass ich deinen Account erstmal drin...In Zukunft wird sicherlich auch mal was für dich dabei sein, wenns auch derzeit nicht der Fall ist!