Hallo
Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber....
... es wird sicherlich nicht das erste mal sein, das du in einem Forum postest, und wenn doch, hast du sicherlich schon den einen oder anderen Beitrag hier gelesen. Dann wirst du sehen, wie wir bisher unsere Beiträge verfasst haben und würde mich daher freuen, wenn du dich dementsprechend ein wenig anpasst.
... doppeltes Posting zu einem Thema, das bereits ausführlich erklärt wurde, ist völlig irrsinnig, zumal unsere Beiträge zu diesem Thema speziell an dich gerichtet waren. Wenn noch Fragen entstehen, kannst du diese auch in dem bereits bestehenden Thread verfassen. >>> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1674
... wenn dir auf die Frage in in dem besagten anderen Thread keiner Antwortet, wird es daran liegen, das es auf deine Frage nur wenig Lösungen gibt. Ich habe dir bereits erklärt, was es mit der Htaccess auf sich hat und wie es funktioniert. Wenn es dennoch nicht auf deinem Server klappt, wird es wohl seine Gründe haben.
In diesem Fall kann ich, wie auch bereits unter "Linktipps" zu finden, nur einen super günstigen Webhoster empfehlen, der alles unterstützt... auch PHP! Somit hättest du auch eine geniale Lösung des Problem.
Zwar lässt sich soetwas sicherlich auch in der Art mit JavaScript realisieren, aber ein nur annähernde Funktionsweise, wie es bei Web.de oder Ebay.de der Fall ist, wirt auf keinen Fall möglich sein.