Beiträge von PatrickPaulsen

Stimmt!
    Nun weiß ich leider nicht, was man über Erreichbarkeit und Schnelligkeit sagen kann, aber 500 Mail Adressen und 10 MySQL Datenbanken für unter 5 Euro sind unschlagbar.
    Da macht auch die Einrichtungspauschale von 14,95 Euro keine Probleme!

Also, wie ihr alle sehen könnt, wird es immer günstiger und auch für Schüler tragbar!

Schluss mit nicht-erreichbaren Seiten.... Schluss mit Dot vu Adressen ... und ran ans Design!

Ich hab oft gesehen und gelesen, das viele leider nur DOT vu Domains haben, was oft Nachteile mit sich zieht. Andere benötigen eigentlich PHP, haben aber die technischen Vorraussetzungen nicht. Datenbanken sind ebenfalls hin und wieder gefragt. Deshalb nun ein Link, welchen ich gerade gefunden habe!...........................

1 Domain,300 MB Speicherplatz,300 Subdomains, freies CGI-BIN, PHP4 & MySQL, etc. für nur
    5,00 Euro monatich - ohne Einrichtungsgebühr.

... und viele weitere billige Angebote !

!LEVANZO! ist DENIC-Mitglied und damit ist Ihre Domain hier in guten Händen.

Hier gehts zum billigen Hoster : http://www.levanzo.de

Ich würde vorschlagen, du teilst die Fragen nochmal alle in die jeweiligen Foren auf... so findet es nämlich niemand!

Bei Google anmelden tust du dich, in dem du auf den Link "Anmelden klickst" oder einfach hier...
    http://www.google.de/addurl.html

Genauso siehts auch bei den anderen Suchmaschinen aus!
    ps: Bitt lese dir auch die dazu stehenden Texte durch, sonst tauschen nämlich gleich wieder Fragen auf.

Eine Software, wie sie Ebay oder web.de nutzt, benötigt PHP! Läuft auf deinem Server PHP?? Das solltest du erst einmal in Erfahrung bringen!
    Danach wirst du unter http://www.php-free.de das Richtige finden!

Ich denke, du möchtest sowieso her Werbung machen als meine Meinung hören, aber dennoch:

Ist halt ein BuringBoard... was willst du jetzt hören??
    Ich finds etwas unübersichtlich... aber sonst ist es halt wie überall anders auch. Allerdings finde ich den Content größtenteils ganz OK, wenn ihr mehr auf die Rechtschreibung achten würdet.

So wirklich helfen, kann ich dir nun wahrscheinlich nicht mehr bei deinem Problem, aber noch ein paar Sätze zu Norton!

Norton Antivirus ist eines der besten Antivirenprogramme überhaupt und wesentlich besser als MCAfee... das schreiben auch Fachzeitschriften und Virenexperten.
    Das MCAfee nach einer installation sofort Viren finden, welche Norton nicht gefunden hat, liegt ganz klar am Anwender, also dir.
    Deshalb sollte man auch monatlich die neueste Virendefinition aufspielen, was du offensichtlich nicht gemacht hast. Wenn man das vernachlässigt, ist es nicht verwunderlich, wenn man trotz eines der besten Virenprogramme einen Virus auf seinem Rechner hat.
    Wenn du dich nicht um die Definition kümmerst, wirst du das selbe Problem oder Andere, in wenigen Monaten wieder haben... auch b.z.w. erst Recht mit MCAfee!

So!

Die Datei liegt findest du unter http://www.junges-marketing.de/temp/htaccess.zip

Die entpackst du (ZIP) und legst sie in das Verzeichniss, welches du sperren möchtest. Dann öffnest du die Datei, am besten mit dem Windows Editor!

Du findest dann folgende Zeilen vor:

AuthType Basic
    AuthName "Access for /hiermussdeinordnerhin"
    require user hierkommtderbenutzernamehin
    require user hierkommtdaspassworthin

Die erste Zeile kannst du so belassen.
    Die zweite Zeile benennt den Ordner. Hier trägst du das Verzeichniss ein, in dem die Datei liegt. z.B. /privat
    Zeile 3 und 4 stehen für User und Passwort... dort trägst du halt einfach die Daten ein.
    Jetzt speichern und auf den Server laden.
    Wenn du nun das Verzeichniss über deinen Browser (z.B. InternetExplorer) öffnen willst, solltest du nach einem Passwort gefragt werden!
    Schreib mal ob es geklappt hat!

Das bedeutet schon, das die Seite die du meinst auf PHP basiert und der Server auf dem die Seite liegt, auch PHP unterstützt. Ob das aber auch bei deinem Webserver/Webspace der Fall ist, kann dir wohl nur der Hoster...also Nordcom sagen! Einfach mal nachfragen....

Ich kann leider nirgendswo sehen, das die auch Webspace anbieten... daher kann ich auch deine Frage bezüglich PHP und Htacces nicht beantworten.... bleibt also noch JavaScript und da muss ich auf Admin verweisen... hat der Admin eigentlich auch nen richtigen Namen...

Was das JavaScript betrifft, kann ich dir nicht helfen.. aber der Admin sicherlich!
    Für PHP und htaccess brauchst du kein Programm (das brauchst du aber eigentlich auch für HTML nicht, ausser den Editor).
    Eine htacces Datei sperrt zum Beispiel ein Verzeichniss auf deinem Webserver. So kann man dort nur mit Passwort rein und ist ziemlich sicher...
    PHP hingegen ist noch ne schönere Variante, wozu du allerdings ein paar Programmierkenntnisse benötigen wirst. PHP ist eine Auszeichnungssprache genauso wie auch HTML eine ist. Der Vorteil ist, das sich mit PHP dynamische Inhalte erzeugen lassen und auf dem Server arbeitet. HTML arbeitet auf dem Client (also auf deinem Rechner).
    Man kann also einen PHP Quelltext nicht sehen, was eine Passwort abfrage zum Beispiel sehr sicher macht.

Was deine Webserver unterstützt, kann ich dir nicht sagen... aber vielleicht sagst du uns ja, wo du dein Webspace gehostet, also gemietet hast!?

Wenn du Norton Anti Vrus hast, von wann ist dann deine letzte Virendefinition???? Ich denke, das du nen Virus auf der Platte hast!

Lade dir mal die folgende Datei runter (kommt direkt von Symantec... kannst also vertrauen haben) und führe sie dann aus! (Die Datei ist übrigens mit allen gängigen Antivirenprogrammen kompatibel)

http://www.symantec.com/avcenter/downl…305-008-x86.exe

Das Programm sollte dann einfach die neueste Definiton aufspielen! Danach führst du einfach eine komplette Virensuche durch, was natürlich länger dauern kann! Mal schauen ob er was findet!