Beiträge von PatrickPaulsen

Ja, gibt es! Muss ich aber erst googlen!

Ich kann aber vorweg nehmen, das die einizige mir bekannte Möglichkeit, das alter zu checken, einen Ausweiß bedarf.
    Die Personalausweißnummer muss dann eingegeben werden. Anhand einer Rechenformel (ich glaub Wurzel ziehen) lässt sich dann eine Volljährigkeit nachweisen.
    Eine andere, vielleicht nicht so gegen die anonymität entgegentretende Möglichkeit wäre sicherlich eine Registrierung, mit der eindeutigen bekanntgabe des Alters vom User!

Ich schau mal in meinen Favoriten nach einem solchen Script!

Ihr habt sorgen!
    Sterne....! Mhhhh... auf der Welt gibts Menschen die hungern, und ihr diskutiert über Sterne...

Wieso übverhaupt Sterne...
    Was sagt denn die Anzahl meiner Beiträge über die Qualität aus???
    Muss ich erst 50.000 Beiträge geschrieben haben, um ein gutes Mitglied zu sein???

Ich finde die Sterne im allgemeinen sehr abwehrtend, zumal Deutschland laut meines Geschichtsbuches schon genug Leuten Sternchen verpasst und abgewehrtet hat.

Hallo!

NETT!

Was mich allerdings wundert, ist... die Seite ist mit Frontpage gemacht, nutzt leider Frames und sieht aus wie PHP Nuke!

Und das obwohl du gute Photoshop Kenntnisse hast!

Aber ansonsten find ichs gut...

@ Be-R

Deine Beiträge sind aber auch nicht von hoher Intelligenz!

@ nobody

Wenn man von Programmierung spricht, meint man in der Regel eigentlich die Sprache des Codes; ob man also HTML, PHP, CGI etc. nutzen möchte und muss.
    Deiner Überschrift zufolge, möchtest du aber wissen, mit welchem Programm du deine HTML Seite erstellen solltest, in hinsicht auf einen sauberen Quellcode.
    In erster Linie, möchte ich dir kein Programm nahelegen, sondern Self-HTML, was etwas lesen und Zeit erfordert, aber dein Wissen unheimlich steigen lässt.
    Im Gegenzug dazu gibt es natürlich auch Alternativen, wie Frontpage, Dreamweaver oder Net-Fusion-Objekts und Co.
    Zwar wirst du mittels dieser Programme nie Wissen über HTML erlangen, aber dafür ist deine Webseite schnell erzeugt.
    Einen halbwegs vernünftigen Quellcode liefert hierbei das neue Dreamweaver MX 2003 Packet. Dies ist auch jenes, was ich von allen WYSIWYG Programmen empfehlen könnt.

Wie gesagt, würde ich aber eigentlich keines empfehlen wollen.

Zitat

das spiel wird bault raus kommen man muss nichts dafür zahlen aber man muss es im handel kaufen kann es aber auch nicht im internet spielen was aber nich so viel spaß macht wir im internet

Da kann ich der Pisa Studie nur Recht geben!

Hallo???

SelfHTML ist ein verdammt großes Buch... die wahrscheinlich genialste Erfindung seit es das WWW gibt. Ein Forum ist dazu da, um Fragen, welche z.B. in SelfHTML offen bleiben zu beantworten und zu spezifizieren.
    Wenn du zu faul bist, SelfHTML zu lesen und HTML somit zu lernen, geh zumindestens mir nicht auf den Sack!
    Ich hab auch noch was anderes zu tun, als dir Fragen zu beantworten weil du zu faul bist.
    Selberrausfinden, kannst du sehr gut mit SelfHTML. Das was du hier machst, ist kein selber rausfinden, sondern Arbeitszeit und Nerven klauen.

Wenn du spezielle Fragen hast, wird sie dir sichelrich jeder beantworten wollen. Alles was in SelfHTML steht, kann man auch so lernen, ohne Zeit zu rauben.

Man kann das Fenster via JavaScript auch dem Inhalt (z.B. ein Image) dynamisch anpassen. So brauch man nicht für jedes Bild die Größe eingeben! Ich weiß das es geht.. aber wie, kann ich nicht sagen... meine Scripts sind ja veraltet... :wink:

Zitat

Jetzt bitte nicht in den falschen Hals kriege.
    Schaust du nur meine Seite an um irgend was zu finden das ich von einer anderen Seite geklaut haben könnte?

Natürlich nicht... wenn mir aber ganz am Anfang ein cooles Flashvideo entgegenspringt, der Rest aber HTML in Frontpage Qualität (oder auch Namo WebEditor v5.0), frage ich mich warum!... daher meine Aussage. Ich find die Seite gut... besser als manche andere hier im Forum präsentierte! Aber fällt halt irgendwie sehr auf... wie auch immer... passt schon!

Also... de ist Deutschland... oder warauf willst hinaus...!

Also.... da es anscheind Werbefreien (zumindest nicht so aufdringlich) Webspace gibt, würde ich dringend empfehlen umzusteigen... z.B. Arcor!

Ansonsten kann ich http://www.1und1.de nahelegen. Zwar ist der Webasapce nicht kostenlos, aber verdammt schnell und super Service. Super nette Mitarbeiter. Und sonderlich teuer würde ich die Preise auch nicht umschreiben.
    Ausserdem:

Wenn du bedengst, wieviel du dadurch lernen kannst und wie dein Gehirn vor lauter Wissen binnen weniger Jahre platzen kann, würde ich sogar 30 Euro im Monat für gerechtfertigt finden. Und trotzdem sind die Preise bei 1und1 weit unter diesem....

Ich hab keine Ahung, wie das mit diesem komischen Lycos Webprogramm zu machen ist... aber................

In deinem Quelltext steht zur Zeit:

Code
    <a href="playstation.com">

Das muss aber folgendes stehen:

Code
    <a href="http://www.playstation.com">

Wie du das mit diesem Webbuilder machst kann ich dir nicht sagen... dehalb habe ich auch bereits im anderen Thread geschrieben, das das erstellen mit eigenen HTML Kentnissen wesentlich besser ist!

Tja, wenn du das selbst mittels HTML geschrieben hättest, wäre es noch schöner und du könntest noch mehr stolz auf dich sein.

Wenn irgendwann mal Geld da ist, solltest du dir vielleicht mal nen richtigen Webspace mieten, da mir persönlich diese Lycos Werbung ziemlich auf die männlichen Geschlechtssteile drückt.

Sehr eigenwillig finde ich den Hintergrund... aber cool.. irgendwie hat das was...

Ich werde bei solchen Sachen zwar immer zerrissen, aber ich muss dennoch mal ein paar Dinge sagen.

Für eine private Homepage finde ich es gut gemacht!

Aber.......................................

Die Startseite finde ich ziemlich verwunderlich... ich komm auf die Seite und werde und werden erstmal von irgendwelchen Rechtsbeiträgen bombadiert.

Mach doch einfach nen Link unten in der Seite (z.B. Disclaimer)... dazu kannst du übrigens auch einfach auf die folgende Seite linken. Ist ein kostenloser Service und garantiert dir völlige Rechtskräftigkeit.

http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Und noch was... da du das Flashvideo auf der Startseite eh nicht selbst gemacht hast, würde ich persönlich dazu tendieren, dieses zu entfernen. Ausserdem sind dadurch "Nicht-Flash-User" und Modembesitzer etwas benachteiligt. Der Rest scheint ja alles von dir (euch) zu sein... Folge: lass das Video weg...