Hallo
Weiss jemand, wo es einen Freeware-Filter gibt, der mir sowas ermöglicht??!!! ... eine Ecke eines Magazins das umgeblättert wird!
[Blockierte Grafik: http://www.workaholic4u.com/0815/temp/ecke.jpg]
Hallo
Weiss jemand, wo es einen Freeware-Filter gibt, der mir sowas ermöglicht??!!! ... eine Ecke eines Magazins das umgeblättert wird!
[Blockierte Grafik: http://www.workaholic4u.com/0815/temp/ecke.jpg]
Nachtrag admin
... und ich sag noch wir sollten Partner werden...!
Ach du heilige Sche..... !
Hab vergessen, etwas im Script zu ändern....
Die Icons werden dynamisch geladen, was man auch am ziemlich wirren Quelltext sehen kann.
Danke
Wenn noch jemand nen Fehler findet, bin ich über jeden Hinweis dankbar!
Hallo
Das hat sich nun geändert! Ausserdem gibts jetzt einige tausend Dateien mehr zu downloaden. Neben genialer Freeware finden sich nun auch Texturen, Icons und viele neue Photoshop Brushes...!
HI
Die von dir genannten (bereits von 1&1 erstellen) Ordner kannst und solltest du nicht löschen. Dort befinden sich Dateien, in denen z.B. die Anzahl deiner Besucher gespeichert werden. Eigentlich ziemlich wichtig.
Die Index im /root Verzeichniss (das Hauptverzeichniss deines Webspaces) solltest du jedoch überschreiben können.
Versuch doch erstmal ein Bild hochzuladen und über deinen Browser und deiner URL das Bild anzeigen zu lassen. Wenn das funktioniert, sollte auch alles andere funktionieren.
Zu HTML solltest du dich ersteinmal ein paar Tage vor den Bildschirm setzen und Phase5 lernen. Find ich übrigens sehr lobenswert, das du nicht irgendwelche Frontpage oder Dreamweaver Geschichten nutzt. Das würde dich eh nur faul machen...
Ps.: Wenn das mit dem Bild geklappt hat (oder auch nicht) meld dich mal...
Hallo
Eine gesammte Internetseite aus Flash zu programmieren, ist sowieso nicht sinnvoll. Eher sollte man eine HTML oder PHP Seite programmieren/auszeichnen und dann mit einigen wenigen Flashbausteinen versehen.
Ps.: Es gibt auch möglichkeiten Flashvideos mit Freewareprogrammen zu erstellen. Dazu benötigt man aber sehr gute ActionScript oder sehr gute JavaScript Kentnisse. Für Anfänger ist auch auf die Zukunft gesehen sicherlich das Original Macromedia Flash am besten geeignet. Das anliegende sollte auch die ersten Schritte sehr einfach machen.
Pps.: Finger weg von Swift3D...
ZitatIch meinte ja auch nicht Dich damit, sondern Morpheus 3D !
Ähhmmm... ups... wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, versteh ich´s auch... ähhmm... peinlich... sorry
HI Admin
Wo hab ich denn harsch geantwortet?
Ich wollte den Herren ebenfalls nur vor Schaden warnen und wenn Bilder nunmal rechtlich geschützt sind und (gerade) durch eine Firma einfach für eine Webseite genutzt werden könnte dies starke, rechtliche Probleme verursachen und demjenigen eine Menge Geld kosten. Genau das habe ich aber bereits oben geschrieben und wurde anscheinend von dir falsch verstanden.
Seite gefällt mir! Leider bin ich kein Single und Zeit für Partys hab ich auch nicht... aber die Seite gefällt mir...
Also mit Photoshop gehts auf jeden Fall!
Einfach die Deckkraft einer weiss gefüllten Ebene auf 50 % stellen. Die Funktion findest du meist am rechten Bildschrimrand. Dort sind auch die Ebenen aufgeführt.
Danach auf "Für Web speichern" klicken und als PNG exportieren.
Hallo
Nein, ich hab die Seite nicht programmiert, aber gestaltet ... ist ein CMS.
Die Uhr kann ich dir via Mail im Flashformat senden...!
Mhhh... mein Latein hat sich gerade augelöst... denn das kann ich dir nicht beantworten.... sorry
Das mag stimmen, aber wir wollen doch 5 Prozent, also immerhin rund 40.000.000 Menschen auf dieser Erde nicht vergraueln...!
Hallo
Noch was! Woher hast du denn den Briefkasten auf der Kontaktseite?
Das Ding ist rechtlich geschütz durch photocase. Wenn du dieses nutzen willst, solltest du im Impressum auf Photocase verweisen oder du hast schon bald ein paar tausend Euro weniger im Firmenbudget!
Hallo
Verbesserungsvorschlag:
Schnelleren Server!!! Ich hab DSL und die Seite bruchst verhältnissmäßig lange zum aufbauen. Das es sich um eine Seite handelt, in der die Information wichtiger ist als Aussehen oder anderes, muss die Schnelligkeit deutlich steigen.
Versteh nicht genau was du willst?!
Nen Popup mit diesen Maßen, sollte kein Problem sein... oder was meinst du?
Bin kein Css-Freak, aber funktioniert diese Transparenz denn nicht nur im IE?
Ähhmmm... muss ich dazu was sagen?
War nur gut gemeint. Bin kein King, wollte nur helfen.
Du hast nach Grafiken gefragt und ich hab dir welche geliefert... zudem bekomm ich jetzt noch einen auf die Mütze von dir.
Ausserdem:
Wenn meine Seite so billig ist und du sowas machen kannst, wirst wohl auch nen billigen silbernen Balken hinbekommen, zumal ich ja kein King bin und du dich mit irgendwelchen Effekt Browsern gut auskennst. Somit hat sich deine Anfrage zu silbernen Grafiken ja auch erledigt, denn das kannst du ja alleine, wie du geschrieben hast.
Viel Erfolg noch...!
Also, auf der Seite (americas army) seh ich nicht silbernes... ausserdem; wie wäre es denn mal mit selber machen? Oder glaubst du ich setz mich jetzt hier hin und bastel dir was....?
Schau mal bei Google mit Suchwort "silberne Balken Tutorial" ... vielleicht kommste ja so weiter... ansonsten abwarten, bis meine Dateien alle online sind oder auf hilfe von anderen hoffen, denn da kann jetzt garnnicht weiterhelfen... (keine Zeit)
Da ihr bestimmt nicht solange warten wollt, hab ich schon mal ne "Messerspitze" hochgeladen.