Beiträge von PatrickPaulsen

Oh ja, da hab ich was auf meiner Festplatte!

Ähhmm... in wenigen Wochen biete ich auf Designerkompetenz.de einen FTP Zugang an. Dort kann man zwischen rund 10.000 Logos, 4000 Hintergrundgrafiken, Fonts, Webgrafiken, Icons und und und wählen.

Aber das dauert halt noch ein wenig...

ICh sag dann mal bescheid....

Hallo

Suche Linkpartner! Biete einen PR 3 (deshalb suche ich ja), aber nachweislich ca. 600 User je Tag und über 500 Members, die ich auch über Newsletter erreichen kann.
    Wäre schön, wenn die Partnerseite einen artverwandten Inhalt präsentiert.

Danke

Ein Impressum muss mit einem klick erreichbar sein, sprich auf jeder Seite deiner Homepage sollte ein Link sein.

Es gab in der Vergangeheit aber so viele Rechtssprüche, das ich da nicht viel zu sagen kann und will.

Hallo

Ich denke, das beste wäre, sowas mittels eines CMS (Content Managment System). So wäre es auch sehr einfach zukünftige Inhalte, downloads und News einzupflegen. Dazu benötigst du jedoch PHP und Mysql auf deinem Server.

Besorg dir doch kostenlosen Webspace und gut is!
    Mal ganz nebenbei... glaubst du im ernst, das ein Käufer Lust auf lange Ladezeiten und Musik hat?
    Ich würde das Angebot gleich wieder schließen. Das gleiche gilt für irgendwelche kitschigen Animationen oder Mausverfolger und und und.
    Ebay soll informativ und schnell sein... das ist "Kitsch" aber nicht...

Das PHPBB ist ja auch ganz gut und im Netz sicherlich auch super erfolgreich. Das muss aber nicht für jede URL gelten, auf der gerade mal eben ein PHPBB installiert worden ist. Manchmal habe ich das Gefühl, das alle denken, das Netz würde jeden erfolgreich mit seiner Unternehmung machen....

Der Link funktioniert net...!

Ausserdem, wo ist das Problem?
    Erst einmal solltest du keine Tabelle innerhalb eines Layer nutzen, es sei denn, du möchtest etwas tabellarisch aufführen. Layer sind im Grunde der Ersatz für Tabellen... deshlab ist eine Tabelle im Layer blödsinn.

Ausserdem: Wenn du einem Layer nen Z-Index von 1 und nem anderen nen Z-Index von 2 gibst, und beide eine feste Positionierung durch Pixelangaben von z.B. Oben und Links haben, müssen diese direkt übereinander liegen....

Am besten nochmal den Quelltext posten!

Ich war auch drauf... und nu? Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Im Ernst:

Du solltest, um mehr Besucher zu erhalten, allgemein interessante Themen veröffentlichen. Mal abgesehen von der Rechtschreibung und den Farben oder auch der Technik (HTML-Tags), ist deine Homepage eine riesen Baustelle.

Sorry, aber musste sein....

HI

Danke für die Kritik, auch wen diese etwas sehr Harsch war und anscheinend auch nicht ganz meinem Text entspricht.

72 PPI in sofern, das z.B. im Internet eine 300 PPI Datei nix zu suchen hat. Ebenso hat eine, ausschließlich für den Bildschirm genutzte Datei mit 300 PPI, nix auf dem Computer zu suchen. Dort sollte max. 96 zu finden sein.

Manschmal ist weniger halt eben mehr...

Zitat

wenn Du an der Auflössung rumschraubst stimmts aber schon nicht mehr.

Versteh ich nicht ganz... deshalb hat ein 72 PPI Datei, doch immer noch 72 PPI... ob nun Bildschirmauflösung hin oder her. Es ging in meinem Text ja um Bilddateien und nicht um die Ausgabe auf "Peripherie Geräten".