Ja, vor Monaten! Aber ich dachte, das solche Änderungen vielleicht ganz interessant sind, für den Einen oder Anderen...
Beiträge von PatrickPaulsen
-
-
Neues Layout, neues Design, neue Technik und vor allem neue Funktionen.
Über 400 Photoshop Brushes, Plugins und Actions sind dort genauso zu finden, wie Texturen, 3DMax Plugins, Flashvideos und jede Menge Wissen.
-
Einfach ne Textdatei erstellen, den obigen Quelltext einfügen und die Datei in *.php umbenennen!
-
Wenn du nun Fotos machst, sind diese ja alle in einer Größe. Wenn du diese allerdings kleiner haben möchtest, als du diese Fotografiert hast, muss ich die Frage an die PHP Experten weiterreichen. Dies muss dann nämlich dynamisch geladen werden.
Wenn du nen FTP Client auf deinem Handy hast, kannst du doch sicherlich auch nen Zielordner angeben. Das sollte dann der Ordner mit den Galeriefotos sein.
-
Also, nur mal vorweg:
Ich zieh dir jetzt nicht alles aus der Nase... also musst du dein Problem schon genau beschreiben.
Lädst du es nun mit dem Handy hoch oder mit nem Ftp Client auf deinem Rechner? Oder gibts da jetzt ne Handytechnik mit eingebautem FTP Client? Oder wie?
Wie sieht der Quelltext der Galerie aus? Link?
-
Ersteinmal... wie lädtst du denn mit dem Handy Bilder hoch?
Das wird sicherlich eine PHP relevante Frage sein. Aber mit dem Handy??? Mh...
-
Mag sein...
... oben ist trotzdem ein Banner!
Ausserdem haben die RapidForen nur eingeschränkte Funktionionen und man hat keinen Zugriff auf den Quelltext oder die Datenbank.Spätestens wenn du dies mal brauchst, wirds für dich ärgerlich...!
-
Wie ich auch schon anderen Leuten hier empfohlen habe:
Es gibt super günstige Webhoster.
Sehr schnell erreichbar, einfache Handhabung und vor allem Werbefrei.Kosten liegen vielleicht bei maximal 5 Euro im Monat.
Ich würde mich sogar bereit erklären, ein Forum auf dem Webspace zu installieren.
-
Macromedia bietet auch eine kostenlose 30-Tage Demoversion an.
Ansonsten gibt es ein ziemlich gutes PHP Script, mit dem man Flashdateien erstellen kann. Allerdings sind dafür sehr gute ActionScript Kentnisse nötig.
-
Hallo
Hab mal wieder ein bischen was geändert und ein paar Arbeiten von mir veröffentlicht.
-
-
Hallo
Ich habe bereits gesehen, das eine Bin Datei, eine Systemdatei ist, aber wenn ich ein Programm habe, das nur aus einer Datei besteht, muss ich sie irgendwie entpacken... aber wie? ... und mit was?
-
Also, kann sein das ich falsch liege, aber ich glaube, das PHPBB hat auch eine solche Funktion.
Du kannst nicht nur einen einzelnden Beitrag "abbonieren", sondern gleich ein ganzes Forum. -
Ich muss Beatz zustimmen:
Ich schaue zum Beispiel in diese ganzen kuriosen Spieleforen und Sozialtreffs nicht rein. Aber eine Info über neue Fragen aus Grafik oder HTML Foren wäre auch für mich interessant...!
-
Wenn du die Breite beschränkst, würde doch der Text abgeschnitten!!?
Hat also keinen Sinn.Wie wäre es denn, wenn du einfach die Wörter kürzt?
-
Das ist Verständlich!
Klappmenü hätte so ziemlich alles sein können.Also die breite passt sich automatisch den Einträgen an.
Die Höhe kannst mit size="1" beeinflussen. Bei size="5", werden zum Beispiel 5 Einträge direkt angezeigt. Alle anderen werden durch scrollen erreicht. -
Einer weiß es bestimmt, aber keiner weiß was du meinst.
Was soll ich denn unter Klappmenü verstehen?
Ist es ein CSS, JavaScript, Applet oder Flashmenü?
Quellcode?Sollen wir raten?
-
Geht doch... Fastt 300 User... aber was an einem einfach installiertem Forum so geil ist versteh ich nicht. >>> Doppelpost!
-
Keine Antwort?? Banner erhalten???
-
Auf http://www.designerkompetenz.de findest du auf jeder Seite ganz unten im Footer einen Link mit Bezeichnung "Media". Dort solltest du genügend Material zum verlinken finden.