Beiträge von PatrickPaulsen
-
-
HI
Sobald du im Internet eingeloggt bist, wirst du immer Datenpackete uploaden.
Das Internet und auch Emule, benötigen Informationen von dir.
Wenn du den Upload sperrst, wirst du dich bei Emule garnicht mehr einloggen können. Ausserdem können die User dann garnicht mehr in deine Dateien einsehen b.z.w. mit dir Dateien tauschen... -
Hab ich mir gedacht ....DANKE
-
Ja, schon-.... aber der ist grad unterwegs und erst mit viel Glück heute Abend wieder da....
-
Mach ich auch... folgendes Problem stellt sich allerdings da.
Ich habe derzeit zwei Rechner und ein Notebook (das nutze ich gerade)...
Der eine Rechern (Windows) ist kaputt gegángen. Ich denke das die Festplatte mit dem Windowssystem drauf den Geist aufgegeben hat. Auf der zweiten Platte habe ich alle wichtigen Daten, b.z.w. das ist im Grunde mein Backup...
Nur: Ich brauche die Daten jetzt unbedingt und komme nicht ran, weil der zweite Rechner ein Mac ist und das Festplattensystem nicht kompatibel ist. Ans Notebook kann die Platte eh nicht, also sitze ich auf dem Trockenen...!
Verdammte Naht...!
Ich werde mir wohl mal ne USB Festplatte kaufen müssen....
-
Mhhhh...
Versteh dein Problem nicht... auf der von dir genannten Webseite ist doch sogar ne FLA zum downloaden... da kann man sich das doch easy anschauen.... was willst mehr???
Du machst halt nen Button im zweiten Frame >>> AS = gotoandStop(2)
und auf den Frame das AS = StopIm zweiten Frame ebenfalls AS Stop
Ausserdem legst du dort den Sound in einen Keyframe...
Nun nochmal den Button mit AS = gotoandStop(1)und gut ist...
Jetzt kannst du immer zwischen dem ersten und zweiten Frame hin und her springen.... somit geht der sOUND AN UND AUS:::
-
jap, so siehts aus!
Ich dn Banner, du den Link... und schon sind wir beide glücklich!
-
Zwei Sachen über die ich mich jetzt hier mal auslassen muss...!
Da ist mir gestern doch glatt mein PC untergegangen. Festplatte kaputt...!
Da waren Daten und Arbeiten von 5 Jahren drauf... jetzt muss ich wahrscheinlich über 400 Euro berappen um die Datenreproduktion einleiten zu können und meine Dateien zu retten.
Mittlerweile habe ich jetzt meinen Internetzugang über meinen Laptop, über den ich auch gerade hier ne Runde tippen muss.
Genügt zwar erst einmal, ist aber nicht so das wahre...Das zweitere was mich im Moment aufregt, ist die Negativdarstellung, welche die Medien über muslimische Mitmenschen auf die Öffentlichkeit loslässt. Da wird doch echt suggeriert, das alle Ostbefölkerungen ein an der Marmel haben und grundsätzlich alle ihre Selbstmordattentate planen. So ist es natürlich nicht, dennoch glaube auch ich mittlerweile durch eine andauernde Flaschdarstellung, das die Damen und Herren im Ausland echt ans Paradies nach einem Anschlag glauben.
Eines noch zum Schluss: Wenn man versucht hier in Deutschland ein Attentat zu verüben, werde ich alle finaziellen zusammenkratzen und gegen diese SelbstmordReligionen angehen...Meinungen???
-
Nein du darfst nicht jede Freeware auf deiner Seite anbieten.
Du darfst nur Freeware anbieten, die der Hersteller expliziet zum download von fremden Seiten anbietet und als diese ausweisst! -
Hallo
Weißt du überhaupt was cracken bedeutet??
Weisst du des weiteren, das cracken strafbar ist??
Nur mal so nebenbei... ausserdem wurde Webdesign wiedermal mißbraucht, aber das scheint mittlerweile ja die Regel zu sein...!
-
Das könnte auch sein...! Ich dachte mehr so daran, das er nen PHPScript mit MySQL Anbindung auf dem PC laufen lassen möchte....
Mal schauen was er sagt...!
-
Achso, alles klar...
Das ist aber im Grunde das selbe... du möchtest jetzt im Grunde nur einen Webserver auf deinem heimischen PC installieren. Das beinhaltet eben auch eine MySQL Datenbank...
Google mal nach http Protokoll auf dem heimischen PC ausführen... ausserdem auch nach Apache...
Ich machs in der zeit auch mal und versuch mal ein komplett Packet für dich zu finden, das alles benötigte beinhaltet...
-
Nein, dein Webhoster muss dir eine Datenbank zur Verfügung stellen.
Eine MySQL Datenbank kannst nicht programmieren oder so... das ist halt eine fertige Software, die beim Webhoster instllaiert sein muss und für dich bereitsgestellt werden muss.
Hat mit PHP auch überhauptnix zu tun... man kann allerdings mit PHP auf die Datenbank zugreifen, um zum Beispiel Daten zu schreiben oder zu lesen...
Wo hast du denn deine Internetseite gehostet?
-
Hallo
MySQL ist eine Datenbank.
Eine Datenbank wird fasst ausschließlich für Text benötigt.So hat man z.B. die Möglichkeit, einen Text nicht nur auf einer Seite anzuzeigen, sondern auf mehreren, ohne diesen immer neu einzufügen oder zu kopieren.
Desweiteren hat eine Datenbank natürlich die Möglichkeit, nach Daten zu sortieren oder zu suchen.
Dort können Kundendaten oder auch E-Mailadresse und große Texte gespeichert werden.So ziemlich jedes CMS nutzt Datenbanken zur verwaltung der Texte, User und Beiträgen...
MySQL ist eine OpenSource Lösung und wird deshlab oft genutzt. Alternativ gibt es aber auch Microsoft Access und viele andere, allerdings sehr unbekannte Datenbanktypen.
MySQL wird oft mit dem PHP Tool "PHPmyAdmin" verwaltet...
...das wars soweit von mir....
-
Wenn du mir mal ne URL nennst, kann ich mir das mal anschauen und dir ne Entscheidung mitteilen...!
-
Tada!
Jetzt Version2 mit Minichat... schaut euchs mal an und bewertet...! DANKE
>>> http://www.junges-marketing.de -
Kann garnicht sein... irgendein Programm ist schließlich im Computer für die Einwahl verantwortlich... irgendeine Software muss installiert sein und somit ist auch irgendwo die automatische Einwahl verankert.
-
HI
Du musst dich irgendwie anmelden. Das macht man entweder über ein Tool (z.B. bei T-Online... wird allerdings auch nur eine DFÜ-Verbindung geöffnet) oder über eine DFÜ-Verbindung.
Einfach den PC an und bums biste im Netz geht nicht. Wenns bei dir so ist, wird automatisch irgendwas gestartet.
Ausserdem kann man eine Verbindung immer trennen. Die meisten, sogar fasst alle Anbieter, kappen die Verbindung nach 24 Stunden automatisch. Du musst dich dann neu Einwählen. So wird verhindert, das du eine statische IP erhältst und das du deine DSL verbindung als Standleitung nutzt.
-
Leider kenne ich mich nicht mit JavaScript aus, aber ich denke selbst wenn, würd ich dir nicht helfen, da es sich um eine kommerzielle Seite handelt und ein Unternehmen kann ruhig mal ein paar $$$ loswerden.
Hätteste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt...
-