Zitat
Mit der Suchmaschinen-Optimierung könntest Du mir ein paar Tips geben.
Oh da gibts in deinem Falle viel, was ich gerade so gesehen habe..!
Also... hier ein Beispiel, du musst halt nur noch die Zeilenumbrüche herausnehmen und die von mir geschriebenen Texte mit deinem Inhalt füllen.
<title>Dein Forenname - mit einem kleinen Anhang, zum beispiel: openbasis.de - Das Windows und Linux Forum</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="Abstract" content="Hier solltest du mindestens 40 Ausschlaggebende Keywörter in Deutsch verfassen, mit Komma getrennt. Auch auf die Rechtschreibung achten. Wenn du der Meinung bist, das man einige Wörter auch eventuell falsch in die Suchmaschine eingeben könnte, schreibe ich auch die falsch geschriebenen Wörter hinein.">
<meta name="Author" content="Dein Name">
<meta name="Description" content="Hier sollte eine kurze Beschreibung deiner Seite rein. Diese wird später in den Suchmaschinen als Ergebniss erscheinen und sollte mindestens 30 ausschlaggebende Wörter haben">
<meta name="Keywords" content="Das selbe wie oben: deineKeywords, mit komma getrennt">
<meta name="page-topic" content="Hier einfach nochmals den Title wiederholen.">
<meta name="Publisher" content="Dein Name">
<meta name="Revisit" content="After 1 days">
<meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="Title" content="Dein Forenname - mit einem kleinen Anhang, zum beispiel: openbasis.de - Das Windows und Linux Forum">
Desweiteren, ist es z.B. für Google wichtig von vielen und hochwertigen anderen Seiten gelinkt zu werden. Deshalb würde sich ein Linktausch zwischen uns beiden auch lohnen, wobei du sogar noch mehr profitieren dürftest.
Wenn du das alles gemacht hast, dürften in den nächsten Wochen die Userzahlen langsam steigen...!
Zitat
Und Partnersuche ? Wo kann und soll ich Dein Banner platzieren ?!
Also, wie wäre es denn mit nem Textlink?!
Wo du Platz hast! Um so besser du meinen Link platzierst, um so besser platziere ich deinen....