Beiträge von stefanre

Ersteinmal einen schönen guten Morgen.
    synaptic du glaubst garnicht wie dankbar ich Grevas bin. Das kann ich nicht mehr gut machen. Aber diese Webside hat ihre Geschichte ich weiß nicht ob ich das hier so ohne weiteres schreiben kann. Aber ich werde Grevas die geschichte gerne im ICQ erzählen wenn er möchte. Nur soviel die Webside ist das Werk der letzten 10 Jahre meiner Krankheit und meines Lebens. Und wächst mit ihr. Deshalb sie ist ein sehr großes Gestückel wie ein Schloss wo jeder Besitzer Änderungen vor nimmt und Anbauten anbringt. Und ja ich habe das interesse meine Fähigkeiten im Bereich webentwicklung weiter zu vertiefen. Bloß ich brauche dazu etwas länger als ein Gesunder Mensch auch kommt mein Alter noch dazu das ich nicht mehr so schnell lerne und länger brauche als andere. Deshalb bin ich euch sehr sehr Dankbar das ihr mir hier helft. Vorallem Grevas bin ich sehr sehr Dankbar.

Ich habe mittels include Befehl das Versucht.

PHP
    <?php 
     include "comic.php"; //Unterseite Comic die Seite wo ich den code schon gepostet habe so sehen alle Seiten aus.
     include "configclip.php"; //Hauptseite seite wo ich alles zusammen Rechne 
     $ord[2] = $comic;     // Ortner
     $sum[2] = $summe[4]; //  Die Summe Der Grafiken von der Comicseite
     $ord[1] = $clip;     // Ortner der Haupseite
     $sum[1] = $summe[1];  // Die Summe der Grafiken von der Hauptseite
     $sum = $sum[2] + $sum[1]  // Hier Zähle ich die Summen zusammen
     ?>

so wollte ich alle Unterseiten in einer Datei zusammen fassen. Die Ortner ort[1] wollte ich als Hauptkategorien ausgeben die Ortner der anderen Seiten ort[2] aufwärts sollen zusammen gerechnet werden und als Unterkategorien ausgeben werden.
    Die sum[1] aufwärts möchte ich alle zusammen rechnen und als Gesamtanzahl ausgeben. Ich hoffe ich konnte mich ein bischen verständlich machen. Wenn ich versuche die Werte aus zu geben mittels echo funktioniert das schon nicht es werden die falschen Werte ausgegeben.

http://desmagiersworld.de/cliparts.php schau mal Bitte hier damit du siehst was ich gemacht habe. Ich zähle die Grafiken in den einzelnen Ortnern mittels php und gebe sie auf die seite aus. Dann zähle ich alle Grafiken zusammen und geben sie unten aus. Desweitern zähle ich die Ortner um die anzahl der Rubriken festzustellen. den jeder Ortner entspricht eine Rubrik. Jetzt habe ich bestimmte Rubriken unterteil wie comic zum Beispiel. Klicks du auf comic kommst du auf eine genauso aufgebaute Seite. wo ich das selbe gemacht habe. Jetzt möchte ich von der Seite Comic den Gesamt Zähler und die anzahl der Ortner über geben an die seite cliparts und die anzahl hinter cliparts einfügen und zu der Gesamt Summe unten hinzuzählen genauso sollen die Ortner von comic auf der seite unten bei unterkategorien hinzugezählt werden. Und das soll mit allen Unterkategorien passieren.

Hallo,
    ich bin ein Blutiger Anfänger und habe ein Problem.
    Ich habe auf einer php Seite meine grafiken in Ortnern gezählt und das Ergebniss zusammengerechent.

Die echo Befehle sind nur zur Kontrolle.
    Das Ergebnis gebe ich auf einer Seite aus.
    Doch möchte ich die Ergebnisse Anzahl der Ortner und Summe auf einer genauso aufgebauten Seite in einer anderen Ortnerebene mit den Dortigen Ergebnissen Ortner und Summe zusammen Rechenen und diese Ergebnisse wieder ausgeben. Und die Ergebnisse an einer weiteren Seite in einer anderen Ordnerebene zur Weiterverarbeitung weitergeben.(Der Wert $looneytunes und der Wert $summe[4] sollen weitergegeben werden)
    Doch ich bekomme das nicht hin nicht mit include nicht mit post und nicht mit get. Es werden die Werte die ich übergeben jedesmal überschrieben von den ergebnissen der neuen Seite und es wird mir nur der Wert ausgeben von der zweiten Seite.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt.
    Kann mir Bitte jemand Helfen?
    Ich habe das so gemacht weil ich die zwischen Ergebnisse ausgebe.
    Danke im Vorraus