Beiträge von xtreame

ok da ist er

Hallo,

ich bin neu hier und bin dabei ne seite zu machen und zwar für ein spiel.

ich habe ein formular womit ich sachen in die db eintragen will und dann auf ner anderen seite wieder auslesen will. das habe ich mit einem tutorial probiert und mit den daten die ich im tutorial habe funktioniert es aber mit den umgeänderten daten von mir funktionierts nicht. ich kriege folgende 2 fehlermeldungen

Code
    [B]Warning[/B]:  mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/admin/finanzabteilung/auslesengts.php[/B] on line [B]27[/B]

[B]Warning[/B]:  mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/admin/finanzabteilung/auslesengts.php[/B] on line [B]34[/B]

so ich habe meinen code durchsucht aber finde einfach nichts was falsch sein sollte.

die codes sind etwas länger aber ich stelle sie mal rein.

auslesengts.php

das hier ist das formular zum eintragen in die db. da gibt er mir zwar keine solche fehlermeldung wie oben sagt mir aber das kein datensatz hinzugefügt werden konnte.

formulargts.php

sämtliche kommentare sind aus dem tutorial noch bestehend

so sieht meine tabelle in der db aus

es wäre sehr nett wenn jemand lust hat mir bitte auch gleich in den code einen bildupload einzubauen. wie und wo die bilder gespeichert werden ist egal ob db oder nen ordner aber wenn sie abgerufen werden sollten es auch die richtigen sein das heißt fahrer a lädt bilder hoch (samt dem formular oben) also soll die finanzabteilung auch die bilder von fahrer a sehen und nicht bilder von fahrer c.
    nach jeder tour ( wie man sieht tour 1 und tour 2 ) müssen 3 bilder hochgeladen werden

ich bedanke mich schonmal für antworten und jegliche hilfe