so jetzt ists in Ordnung gebracht, bin dankbar für jeden Hinweis zum Schutz vor erneuten Blödmanns Weiterleitungen!
Beiträge von blue_2011
-
-
na klar "Gast", bin übrigens auch Schuld an der Weltwirtschaftskrise....
mir so ne Scheiss Umleitung wie lmgtfy einbauen um von meiner HP wegzuleiten, sicher ganz toll, gehts Dir noch ganz gut oder was?!?!@ jojo87, ja ist ne Greyhound website und sicher wirds jemand gewesen sein der die nicht leiden kann.....
es geht da null um Missbrauch, habe selbst einen Ex Rennhund. -
htaccess-Datei, liegt nicht auf dem Server.
Käse Käse Käse, schon verrückt was manche Spinner an Spässen so treiben.............. k*tz -
Also, es ist ein FTP Zugang. Im Control Panel habe ich diesen "lmgtfy" Mist gesehen (nicht von mir gamacht!)
Dann durch http://www.greyphoria.com ersetzt, dumm wahrscheinlcih weils jetzt auf sich selbst umleitet, lasse ich diese Zeile im Control Panel jedoch frei moniert das Panel das ich ne Eingabe machen muss. Site ist bei united domains gehostet. -
hier noch ein Detail, es wurde (nicht von mir) hier hin umgeleitet
http://lmgtfy.com/?q=tierqu%C3%A4ler&l=1
in Google Chrome
--------------------------------------------------------------------
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen
-------------------------------------------------------------------
Mozilla gibt mir beim Aufruf meiner HP dann diese Meldung
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden. -
Danke habe ich bereits getan aber die Weiterleitung im Center des Domain Hosts scheint völlig schief gegangen zu sein. Ätzend im Quadrat
-
-
Hallo,
irgendjemand hat vor ein paar Tagen wohl meine Homepage gehackt. Bei aufrufen kommt eine Weiterleitung die ich NICHT eingerichtet habe. Habe zwar versucht das im Control Zentrum meines Providers (Wenspace) umzubauern habs aber nicht geschafft. Wie löse ich das wieder auf den Urzustand zurück und wie kann ich sowas zukünftig verhindern? Gibts nen Weg noch nachzuvollziehen von wo aus / von wem diese Umleitung gemacht wurde?
Alarmstufe rot weis echt nicht weiter!