Wenn dann mach ICH mir da nicht die Mühe die Fehler zu korrigieren, weil die meisten Fehler wohl eh schon im dkpplus template usw liegen
Ich hab nur die CSS bisl bearbeitet und nebenbei bisl HTML mitgelernt.
ICh bin voll zufrieden und solang alles klappt gibt es auch kein Grund dies nicht zu sein. Falls etwas nicht funktioniert dann gehe ich das Problem gezielt an und beseitige nicht direkt alle möglichen Fehler. Ist ja nur ein privates Projekt.
Soooo ernst ist es mir dann doch nicht.
In diesem Sinne.. gn8
Beiträge von Falko81
-
-
Keine Änderung (doch siehe EDIT:)
Was du mit Doctype meinst weiß ich nicht. Bin mal wieder son Anfänger der erst seit 2 Tagen rumbastelt.
Hab mal meine Seite probeweise online gestellt. Könnt gern mal schauen.
Link zur Webseite
Ist halt eine Abwandlung von einem eqdkpplus Template.
Finde es auch total mies, das Firefox viel zu helle Rahmen anzeigt. In Chrome ist das wunderschön dunkel.EDIT:
Habs nun so gelöst. Alles bezüglich Breite in body geschrieben. Dort wird es wohl auch von Chrome beachtet.Code
Alles anzeigenhtml, body { background:#000000; color:#CCCCCC; font:11px Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; margin:0px; padding:0; scrollbar-face-color: #202020; scrollbar-highlight-color: #606060; scrollbar-shadow-color: #303030; scrollbar-3dlight-color: #202020; scrollbar-arrow-color: #60cffd; scrollbar-track-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #202020; [COLOR='red'][B]max-width:1050px; margin: 0 auto; width: 96%;[/B][/COLOR] } .bodyline { background: url(images/winter-tile.jpg) center no-repeat; border:0px solid #606060; [COLOR='red'][B]width: 100%;[/B] [/COLOR] }
Danke euch für die Mühe. Falls ich noch was interessantes herausbekomme melde ich mich.
Vielleicht hat es ja mit diesem Bug zu tun. https://bugs.webkit.org/show_bug.cgi?id=25016
-
nope
Das mag Chrome auch nicht.
Scheint wohl keine "schöne" Programmierung zu sein. Oder warum unterstütz so etwas ein moderner Browser nicht?