Beiträge von Palestina

Jo Hallo du hast da was vergessen:

wenn du schon alle Daten sehen willst dann musst du aber auch in der Ortneroption den Punkt :" Geschützte Systemdatein ausblenden musst du ausblenden dann siehst du auch die Boot.ini und da kannst du dann auch es nur auf eine beschrenken MFG Palestina :wink:

Also wenn du eien server brauchst mal so zum probieren dann kannst sochon 1 Gb von mir haben vorausgesetzt es muss nicht mit 1000 kb gehen weil ich hab nur 256 kb also wenn dann da wär das angebot natürlich rein zum testen und auch unentgeltlich .

aber das einszige Problem das wir hätten ich hab das noch nicht so erausten mit dem remote zugriff müsstest du es mir halt senden aber wenn wir das problem aus der welt hätten dann känntest du das ohne weiteres eine zeit lang benüzen so lange du nichts besseres hast.

Ps sorry wegen denn langen sätzen aber ich hab die Tastertur hängt so schon so viel der punkt und die bestriche sind echt ein kramp. :oops:

Hallo Leute ich bin zum ersten mal da und hoffe das das forum was auf lager hat.
    Kurze Einführung. ich hab einen eigenen Server, jedoch ist es so, wenn jemand darauf zugreift sieht ER die IP Adresse.

Meine Frage: Wie kann ich 67.145....... Adresse auf eine namen umändern?

Es wäre total nett wenn mir jemand helfen könnte MFG :!: Palestina :!: