Und wo kann ich so etwas lesen und lernen? Hast du da eine gute Seite für mich? Gibt es sowas überhaupt oder muss ich mir da ein Buch kaufen?
Beiträge von Gimli
-
-
Das soll für mehrere Personen sein!
-
Ohje, das hört sich ja total kompliziert an und mit Php hab ich gar keine Erfahrungen!
Gibt es noch einen anderen Weg? Oder vielleicht hört es sich nur kompliziert an und ist eigentlich ganz einfach und du kannst es mir erklären oder mit sagen wo ich das nachlesen kann!?!
-
Hallo liebe Leute!
Ich habe mal eine Frage!
Kann man eine Tabelle erstellen, in der User ihre eigenen Daten eintragen können? Die sich dann selber aktualisiert, so dass ich nicht immer alle Daten jeden Tag neu eintragen muss!
Ist das sehr kompliziert? Ich weiß nicht wo ich bei selfhtml suchen soll. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
-
Hab es allein geschafft *stolzbin*, aber vielen Dank für deine schnellen Antworten!!!
-
Ich speicher sie als gif in meinem Bildordner für meine HP ab. Mehr mach ich nicht und schon ist die ani wech...grübel!
-
Hallo!
Ich hab mal ne wichtige Frage!
Und zwar möchte ich gerne Bilder über meine Hp hochladen! Darunter sind aber auch animierte Bilder! Wie schaffe ich es, dass die Bilder animiert bleiben wenn ich sie dort abspeicher?
Wie muss ich die denn abspeichern? Ich bekomm das einfach nicht raus! Ich bin schon fast verzweifelt!
Also, wer hilft einer verzweifelten Gimli, büdde?
-
Danke!!!!
Das ist super nett!
Schönen Tag noch und ich verspreche hoch und heilig das nächste Mal die Suche zu benutzen...
Liebe Grüße
-
Ja genau das meinte ich!
Und wie mach ich das, dass die User den Banner herunterladen können?
Oder reicht es, wenn sie sich den Code einfach kopieren?
Es tut mir leid, wenn ich so plöd frage, aber ich hab echt keine Ahnung
von des!!!Danke für deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße
-
Ich find sie cool!
Schade, dass ich die Plume nicht mehr
gesehen hab -
Hallo Ihrs !
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich einen Banner
zum mitnehmen in meine Hp einbauen kann.Ich hab einen Banner und den möchte ich anbieten.
Wie binde ich das ein? Da soll ja auch der vernünftige
html - Text zustande kommt !Könnt ihr mir helfen?
Muss leider gestehen, dass ich die Suchfunktion nicht betätigt haben...*schäm* Ich hoffe, dass die Frage nicht schon tausendmal
gestellt wurde und ihr genervt seid!!!Danke und liebe Grüße
-
Doch so kompliziert?
Schade
Danke
-
Danke für den Tipp!
So, jetzt hab ich eine gefunden, sie runtergeladen und
wie binde ich die jetzt wo ein? In meinem Forum kann ich es
nur als Verlinkung(?) eingeben. Also img src...und dann http...Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt!
Bitte helft einer armen dummen Mami !!!
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß,
wo ich die Sternchen für die Benutzergrafik herbekomme?Ihr hab hier aus so eine tolle Sternengrafik!
Danke
-
Das Gästebuch finde ich genial!
Mir persönlich gefällt das Grün von der
Schrift nicht!
Aber ansonsten finde ich die Seite nett. -
Nein, LILA
-
Hallo in die Runde!
Bin neu und froh das Forum gefunden zu haben
Hab hier schon etwas gestöbert und wollte gerne meine HP vorstellen und
mal eure Meinung hören.
Hab schon gelesen, dass ihr Foren, wo man als Gast nichts lesen kann plöd
findet..., also das braucht ihr dann nicht mehr anmerkenIch bin gespannt...