Ich suche weiterhin dringend Hilfe, für die Umsetzung der Browseroptimierung für den IE!
Wer mir hier weiterhelfen kann, bitte melden!
Danke.
Ich suche weiterhin dringend Hilfe, für die Umsetzung der Browseroptimierung für den IE!
Wer mir hier weiterhelfen kann, bitte melden!
Danke.
Da bin ich aber froh, dass ich diese nicht auch noch drauf hab.
Ich nehm es dann mal raus, danke!
Vielen Dank, die ersten fehler habe ich nun beseitigt, wirklich blöde Fehler.
Aber wieso muss die Datumsanzeige weg, andere Webseiten haben die doch auch ?!
Stimmt! Danke!
[Link-gelöscht]
Einen wunderschönen guten Abend,
seid wenigen Tagen (Samstag) befindet sich meine Webseite nun im Netz, leider ist diese derzeit nur optimal für (Firefox und Chrome) zu sehen.
Da mir der IE einen wirklich großes Problem bei der Anpassung bereitet, hoffe ich hier auf Unterstützung.
Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge für die Webseite an.
Vielen Dank im Voraus.
ja genau so meinte ich dass ja auch, der morgen begann für mich einfach nur viel zu früh
Aber woher weiß ich welche "conditional comments" ich brauche?
Dieser Weg war mich auch bekannte wusste nur nicht wie ich diese benutze.
Daher kam ich auf die Idee mit PHP.
Ich danke dir! ABer manchmal fallen einem die leichtesten Fragen nicht ein und da kann google dann auch nicht helfen!
Hallo,
ich habe da mal ein Problem und auch die passende Frage
Also die Webseite steht, es fehlt nur noch der Content. Die Seite wurde nur auf den FF-Browser ausgelegt. Ich weiß ist nicht toll. Jetzt sollte die Seite auch noch optimert werden für den IE.
Jetzt die Frage:
Gibt es eine PHP-Fkt. die erkennt, wenn Besucher A mit FF-Browser die Webseite öffnet - dass auch die passend konfigurierte Seite (HTML und CSS) von und für FF verwendet werden soll? als auch für den anderen Browser?
Somit würde ich einmal meine HTML-Seiten und die CSS-Datei für den FF-Browser haben und dann die Seiten und Datei für den IE.
Ich hoffe Ihr da draußen versteht mich.
Es war nur eine Idee, vielleicht gibt es ja einen viel einfacherern Weg.
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Swanky