Und wie ist es jetzt????
Beiträge von ANONYMUS_W
-
-
Ich muss packen! Ich fahr übers Wochenende weg! Campen!!!
Aber,gott sei dank mit -
So ungefähr kommts hin!!!
-
haWedeRe LeiTln
sO hEtsT saTs aUf meInA hOmePaGe i dAt mI gfReiN aUf aN eNtRy iM GäSteBucH.
I bIn a mEnsCh wIa jeDa oNdaNe a I mOch feHlA wIa jeDa oNdanE oiSo i hOFF wEnn I aN feHlA moCh dAs mA vaZeiHn KeNNtS
··· » « ···· | ¤ | ···· » « ···
··· ·· · wêR MîT dêR · ·· ···
··· ··· ··· · £îÊBÊ · ··· ··· ···
·· · sPîÊ£T MûSs âúÇh · ···
·· · vêR£îÊRêÑ kÖñÑêÑ · ··
··· » « ···· | ¤ | ···· » «oiSo dOnn wEr eIch nEd lÄanGa auFhoItn
bAba buSSal tOm
Übersetzung:(so viel wie ich weiß)
werde leiten
So heißt es auf meiner Homepage.Ich dachte mir,ich greife das auf,und an Entry im Gästebuch.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch,ne?Ich mach ja auch Fehler wie jeder andere.So ich hoffe,Wenn ich einen Fehler mache,dass ihr mir verzeihen könnt.
Wer mit der Liebe spielt muss auch verlieren können. So dann werd ich (euch) nicht länger aufhalten.
Busi Tom -
Vielen Dank!
Ja,hab ich gemacht! Aber,ich sehe das auch alles locker!!!
Den Leuten gefällt meine Seite so schon,und ich bekomme viel Lob!
Und viele Fragen!Ich soll vielen helfen bei ihrer Homepage.Und wenn ich erlich bin,dann finde ich,das es noch schlimmere gibt.
Was du allerdings am Inhalt zu meckern hast,versteh ich nicht.Ich hab e ziemlich viel drauf! -
Drei Gb´s einfach aus dem Grund:
1.Das ich überwache
2.Das Standard ding
3. Ein Graphik Gästebuch,wo man Bilder malt!phore: Erklärst du das bitte genauer?
-
So,kann man es jetzt sehen???
-
Merkwürdig,ich kann aber nicht nur von zu Hause,sondern auch vom Internet-Café aus alle Bilder sehen!
Ich werde den Fehler aber gleich beheben!!! -
Zitat von Eve
Hi,
ja, dass ist richtig. Das sind auch viele Bilder, die leider ein Kreuzchen sind. Die HP muß schon noch um einiges überarbeitet werden.
Ich dachte nur, wenn man soviel Kritik bekommt, vergeht einem vielleicht die Lust zum posten, und traut sich überhaupt nicht mehr, die HP vorzustellen
Aber vielleicht denkt sie ja auch; denen werde ich es schon zeigen *ggg*
Lg.Eve
Kommt hin!Danke,endlich mal einer,der was ordentliches und nettes sagt!!
Also,ja,ich bin erst 14.Das mit den Kruezen ist allerdings komisch,denn ich sehe alle Bilder!? -
Ähmmm....leider kann ich kein ENglisch!!!
Was nun???Gibts das auch in Detsch?Wenn ja,wo?? -
Ich versuchs mal!
-
Piss dich nicht gleich an!
-
So,ich habe auch eine Homepage,und ich wünsche erliche Kritik!!!
http://katharina14.ws24.ccLG Katharina
-
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir einer von euch ja mal verraten,wie ich Wave-Dateien in MP3 Dateien umwandle!
Ich möchte das unbedingt wissen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!Katharina
-
Guckt einbfach mal vorbei:KRITIK IST DERBST ERWÜNSCHT!!!
-
Irgendwie wackelt der Bildschirm so komisch wenn ich nach unten scrolle!
DAS,und das andere von meinem Vorgänger,solltest du dringends beáchten!!! -
Sagt mal,wie findet ihre diese Adresse.Jetzt nur mal so vom Aufbau her!
-
Pass auf,das geht ganz leicht.
Pain>>alles markieren>>dann aus der rechten ecke verkleinern>>dann wieder aus der rechten ecke(das weiße aber nur)verkleiner>>abspeichern!Ghet wirklich ganz leicht,das kann sogar ich!!!!
-
Ich hab da auch ein Problem,meine Hp Adresse lautet eigentlich http://www.katharina14.isdrin.de
Gestern ging das auch noch,aber wenn ich das jetzt in der Adressleiste eingebe,dann kommt da so eine beschissene Seite!!!!Ich hab jetzt also nur noch diese hier:
Jetzt vergleicht mal die Seiten,da stimmt doch was nicht!!!
WIE GEHT DAS???
-
Selbst wenn es die 1000 mal gibt.Das ist uns doch egal.Nur weil wir uns auch mal ein Forum machen???
Machs doch erst mal besser!!!!!!!!