ja,für die ja!
Beiträge von ANONYMUS_W
-
-
-
Kommt drauf an wo?
-
ja,ganz interessant!
-
Lolly???
Bist du auch im Forum von Drk-lengerich.de??? -
Meiner Meinung nach,solltest du noch so lange warten bist du 18. Bist uind dann ausziehen!!!
-
Qualität kommt vll. vor Quantität@ wener_de_luxe, aber man(n) sollte mal schneller werden.....
-
-
Na ja,ich kann nix dazu sagen,ic hab ja auch so ein!!!
Also! Super -
Die Seite ist von dir???
Ich finde die so megageil!!
Ich wusste ja,noch nicht mal,dass die von dir ist!!!Ich liebe den kleinen Nils,der ist sooo geil!!!
-
Mh...
Montag: tv total
Dienstag: ab demnächst Sex and the City und Desperate Housewives,Tv Total
Mittwoch:Charmed und OC.California,Tv TotalAber ich guck auch noch:
Lenßen und Partner,K11Tja,appropo Zeit.Die muss man einfach haben.!!!!
-
Zitat von webbie
Biste Moderator oder nicht? Nun muss ich auch noch Deine Arbeit machen... also mit den Ohren kommste bald nicht mehr aus. Dann ist wohl auch noch die Nase dran
Gruß
webbieDas muss man nicht verstehen oder?
Aber,was ist das für Werbung von der Fluthilfe da??? webbie -
Ich kann mich ph0re bloß anschließen
Außerdem noch etwas:
Wenn ihr so viele Bands macht,dann würde ich auch zu jedem was schreiben: Da steht ja noch nix drin.Selbst ich hatte innerhalb von 2-3 Tagen,alle Themen fertig.
Also,halt dich ran...
MFG -
Der Papst ist tot.Ich finde das traurig
Ich fand den voll cool.Entlich mal einer,der sich um alles kümmert.Also das mit der Wahl geht so:
-alle Kardinäle (die Kongreation) treffen sich jeden morgen im Petersdom,und dann wird die Tür verschlossen.(Die Kardinäle dürfen nichts sagen,weder den Medien,noch irgendjemand anderem.)
-Am ende jeden Tages werden die Stimmzettel verbrannt.Hat man sich nicht geinigt,fügt man ruß hinzu.Dann erscheint schwarzer Rauch,und alle wissen,das och kein neuer Papst gefunden worden ist.
wenn aber weißer Rauch aufsteigt,ist ein neuer Papst gewählt.
-Es muss eine 2/3 mehrheit sich geeinigt haben.
-nach 34 Wahlgängen,entscheidet die absolute mehrheit.Wenn du mehr wissen willst,empfehle ich dir mal N24 zu sehen...
-
Sorry,bin kurz angebeunden:
ich schjließe mich den anderen an!!!
-
-
Hat sich erledigt,ich habe eine neue Domain
http://www.katharina14.isdrin.de
Aber danke für eure Ratschläge
-
Mal sehen,ich les mir das mal durch!
Ach ja sie sollte auf Deutsch sein,denn in Englisch bin ich nicht soooooo gut!
-
Das Problem,hatte ich auch!!!
Meine URL war aber richtig eingetippt,denn ich hab sie zur Kontrolle,mit Strg+V extra nochmal in die Adressenleiste kopiert!!! -
Keine!
Ich nutze Lycos nicht....