Beiträge von huibui

    Hallo,

    ich wusste nicht in welches Unterforum mein Thema passt.. habs jetzt mal hierher getan.

    Ich hab Postfächer im Prallels Confixx eingerichtet und es läuft auch alles gut. Nur kommen manche Mails nur teilweise an (sprich: "Hallo Natalie, ich we") .. der ganze Rest fehlt. Wenn wir Nachrichten senden, klappt aber alles. Das ist nun schon des öfteren passiert und bei mehreren Postfächern.

    Woran liegt das? Kann man da was anderes einstellen?

    lg Susanne

    Hallo,

    ich hab im Netz mal nach kostenlosen Countern gesucht. Ich hab davon ja gar keine Ahnung... aber irgendwie funktionieren die nicht richtig.

    Gestern früh eingebaut, heute Abend schon bei 1056. Kann doch nicht sein...
    (Es ist eine neue Homepage, die man auch noch nicht direkt über Google findet.)

    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube der zählt alle Bots mit und die Person die 2 mal auf die Startseite kommt innerhalb von 1 Minute z.b. auch. Der hat da irgendwie keine IP sperre für die ersten Minuten drinne. Glaube daher kommt die hohe Zahl.

    Kennt jemand einen Counter, der da besser ist und die Bots nicht mitzählt?
    Ich hab davon nicht wirklich ahnung.. daher weiß ich nicht was gut ist.

    Vielen Dank schon mal!
    Susanne

    Hallo,

    ich hab ein Problem, dass sich bei mir das Menü oben auf der HP verschiebt. Ich weiß aber nicht wieso.
    http://www.der-weg-nach-vorne.de/index.html
    Oben steht: Home | Notmail | Team | Über Uns
    Wenn man nun auf Über Uns klickt, verschiebt sich das Menü nach oben ein Stück.
    Ich wollte unter der Seite noch Unterpunkte machen, aber das verschiebt es irgendwie?

    Hab die Datei mal angehangen. Hoffe jemand findet den Fehler.

    Vielen DANK schon mal!

    lg Susanne