Sehr geiler Film, muss ich schon sagen. Ich bin mit wenig Erwartungen in den Film gegangen und war positiv überrascht. Vor allen über das Ende. Manchmal konnte man selbst nicht mehr einschätzen, was nun der Wahrheit entspricht und was Fiktion ist. Daumen hoch für eien genialen Psychothriller.
Beiträge von Anfaenger-2011
-
-
Ich liebe Snake! haha, habe ich früher auf meinem Handy immer gespielt. Mittlerweile gibt es das ja nicht mehr als Handyspiel (jedenfalls nicht bei den neuen).
-
Ich stimme meinen Vorrednern zu, es sieht nicht so aus, als ob du viel Zeit investiert hast..Es sieht ziemlich langweilig und lieblos aus..
-
Das Design gefällt mir recht gut und es sieht aus, als ob du eine Menge Zeit investiert hast. Ich sehe allerdings nicht den Sinn, darin, wichtige Geschehnisse nocheinmal zusammenzufassen, denn davon gibt es doch schon genug Internetseiten. An sich gefällt mir der Aufbau, die Idee jedoch nicht so sehr.
-
Jeder von euch, sollte sich nach einem neuen Partner umschauen. Was erhoffst du dir denn davon, wenn du sie liebst, sie dich aber nicht? So wird auf Dauer, keiner von euch glücklich werden! Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzustehen, denn ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Schau dich nach einer neuen Liebe um und alles wird irgendwann besser werden. Und dieser Vorschlag, mit einer offenen Beziehung, ist völliger Quatsch! Das bringt keinen weiter und einer von beiden, wird immer und immer wieder verletzt. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung!
-
Also Paranormal Activity fand ich sehr gut.
Und die SAW Filme natürlich