Beiträge von smartie

Hallo,

ich suche jemanden der bereit ist mir bei einer Grafik zu helfen. Ich möchte die Coppermine Photo Gallery benutzen und habe auch schon jemand, der mir das alles installiert. Allerdings fehlt mir nun die Gestaltung dieses Headers oder wie man das nennt. Eben das Bild, das immer oben zu sehen ist.
    So ungefähr soll es aussehen: http://www.dannapaolaphotos.com
    Kann mir dabei jemand helfen? Das ganze muss nichts was weiß ich wie weltbewegendes werden. Es soll nur einfach schön aussehen. Muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich leider keine 50 Euro oder so dafür bezahlen kann.
    Wäre da jemand bereit mir zu helfen? Zahlen würde ich natürlich etwas, nur suche ich eben keinen professionellen Grafikdesigner, der dann was weiß ich wie viel dafür verlangt :)

Also zu Beginn geht es zum beispiel mal um die Installation der copprmine gallery. Ich habe ohost und filezilla runtergeladen. Und nun möchte ich eben die Bilder hochladen können, Alben erstellen USW.
    Ich Suche eher jemand der mir etwas Starthilfe gibt.
    Wo schreibe ich dir den eine pn? Vll sehe ich es gerade nicht, da ich mit dem Hand schreibe :)

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich die Coppermine Photo Gallery installieren. Leider funktioniert es nicht!
    Ich habe ohost.de runtergeladen und Firezilla.
    Allerdings hakt es bei mir schon bei er Installation der Dateien von CPG. Kann mir das bitte jemand Schritt für Schritt erklären, so dass ich da ankomme wo ich letztendlich die Bilder hochladen kann und Alben erstellen kann usw.

Hallo,

ich suche einen Webmaster für meine Homepage. Also so eine richtige Homepage mit php, Coppermine Gallery usw.
    Ich habe leider nur etwas HTML-Kenntnisse und ein ganz klein wenig php Kenntnisse.

Meine Frage nun, hat jemand Lust und Zeit mir zu helfen?
    Wenn ja, was würde das denn kosten?
    Ich habe leider keine Ahnung, wie man da die Preise ansetzen kann :D