Beiträge von crasda

Na, wenigstens einer der eine klare Meinung geben kann.

Im Endeffekt bleib ich dabei, dass das php informationstechnisch ins Mittelalter gehören sollte.

Bei den paar Milliarden die einige Unternehmen verdienen, könnten die ruhig eine dynamische, benutzerfreundliche und vielleicht eine auf die menschliche Sprache angepasste Software entwickeln. Dann würden wir uns mal auch so langsam aus dem informationstechnischen Mittelalter weiterentwickeln.. kann ja echt nicht sein, dass man mal an einem String oder Kommata oder so einem Mist, Stunden verbringt....

Kein Wunder warum vieles einfach nur hackbar ist...

Nein, ein Programm muss anwenderfreundlich sein.

Grevas, ich glaube du verstehst nicht was ich will, ich will php echos nebeneinander ausgeben. auf einer Zeile, das ist mein Ziel.
    Aber php schafft es h2 nicht zu ignorieren, wenn es um die Ausgabe auf einer Zeile geht, warum auch immer oO
    weder in der define, noch in dem echo, noch als Tabelle ausgegeben schafft er das...

So, wenn es so einfach ist.. dann sagt mir, wie ich ein einziges php Echo mit 2 Ausgaben, die jeweils unterschiedliche Schriftarten haben, ausgeben kann... so in etwa:

Code
    [U][FONT=Comic Sans MS]Ausgabe 1[/FONT][/U] [B][FONT=Arial Black]Ausgabe 2[/FONT][/B]

Das hat insofern damit etwas zu tun, dass h2 für php ausgibt:

Ausgabe 1

php ist aber sowas von dämlich, dass er nicht innerhalb einer Zeile die Ausgaben machen kann. In dieser Art(nicht):

Ausgabe 1 Ausgabe 2

Ich könnte auch theorethis es in einer Ausgabe machen auf einer Zeile, aber das kann ich nicht weil der Abstand vergrößert werden soll und zwar so:

Ausgabe 1(leeeeeeeeeeeeeeeerzeichen..)Ausgabe 2

Und da PHP hier wieder zu dämlich ist die Schrift innerhalb des php echos zu verändern, ist das nicht möglich, denn ich bekomme nur

Ausgabe 1(leeeeeeeeeeeeeeeerzeichen..) Ausgabe 2

weil... die   dazwischen nicht in ihrer Schriftart innerhalb des PHP Tags geändert werden können!

Also was kann ich denn jetzt noch tun? Tollerweise ist PHP sogar so intelligent, dass es nichtmal mit tr und td klappt, und sowas nennt sich php..

PHP ist der größte mist! :

Ich will die Ausgabe von Define 1 und 2 nebeneinander, auf einer einzigen Zeile ausgegeben haben, aber er schreibt mir die ganze Zeit untereinander, es geht auch nicht mit Tabellen.

PHP
    <div class="contentContainer">

<h2><?php echo DEFINE_1; ?></h2>
    <h2><?php echo DEFINE_2; ?></h2>

usw

Am Ende zeigt er mir nur an:

Code
    Ausgabe 1
    Ausgabe 2

Ich will aber

Code
    Ausgabe 1           Ausgabe 2