hab die Seite mal ein bisschen verändert!
gibts wieder Vorschläge?
Beiträge von Daniel9999
-
-
es wurden wieder ein paar Änderungen auf der Homepage durchgeführt.
Würde mich über Kritikpunkte bzw Vorschläge wieder sehr freuen! -
Zitat
ist ganz ok, ich würde die weißen Trennlinien drin lassen - zusammenhängend würde der Verlauf etwas billig aussehen.
Denke auch das ich die Trennlinien drinnen lassen werde..so sieht die Seite ein bisschen aufgeteilt aus und für mich persönlich besser.
Zitatch würde den Menüpunkt der aktiv ist etwas mehr vorheben - diese weiße Schrift erkennt man nicht wirklich wenn man dieses Anzeichen nicht sucht.
Danke für die Rückmeldung. wird heute noch geändert. Wäre mir nicht aufgefallen .. welche Farbe würdest de empfehlen?
ZitatAlso zu der Übersicht der Personen, siehe Anhang - ich fände es so um einiges lesbarer & dadurch angehmer. Arial solltest du dort dann auch verwenden - tust es an anderen stellen ja auch!
habe die Schriftart jetzt geändert auf Arial. Hoffe es ist jetzt besser zu lesen.
Bitte um Rückmeldung.Zitatauf der Terminseite würd ich den Texten innerhalb der Zellen zumindest mal 3-4px Abstand zum Rand geben
bezüglich der Terminseite.Schaffe es irgendwie nicht mit Typo3 diese Tabelle weiter ein zu rücken. Keine Ahnung woran das liegt.
Wird aber sicher noch gemacht.Freue mich über weitere Vorschläge!
-
ok danke für das Feedback.. du meinst die weißen Striche im Menü usw? sollte ich das noch ändern?
Meine Frage war eigentlich wegen dem Design von Sektionsleitung bzw Ehrenmitglieder. Vl hast du da auch noch einen Tipp!:D
-
hier ist der Link zu Homepage
http://tennis.union-oepping.at/typo3/bezüglich des Design und Format!
Vl hat jemand einen guten Vorschlag -
sieht derzeit so aus.Sehr hässlich und langweilig.
Fotos und daneben eben alle wichtigen Daten wie Funktion,Name,Adresse,Mail uswhttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannt67v6.jpg
soll ich die HTML Datei auch anbieten?
-
Hallo
Müss für mein Projekt eine Homepage mit Typo3 realisieren und darunter befinden sich einige Kategorien die ich mit HTML machen möchte.
1)Ehrenmitglieder
Es sind 3 Fotos + Name,Anschrift usw.
Hat jemand eine Ahnung wie man dies gestalten könnte?2)Sektionsleitung
Hier sind es mehr .. ca 10 Bilder von Sektionsleiter - Kassier usw.
Wie könnte man dies am besten realisieren?Oder hat jemand vl eine Vorlage?
freue mich über alle Antworten!
gruß Daniel