Beiträge von Guevara

also ich habe nur die beiden ordner wie beschrieben auf die Webspace gepackt und dann die seite aufgerufen zum installieren des BG Editors.
    Aber da war die datei nur einmal vorhanden.
    Solte ich mir eventuell nen andren webhoster suchen oder kannst du mir da eventuell etwas unter die arme greiffen und mir helfen das ding zu installieren.wäre Dir sehr Dankbar :)
    Wenn Du mir da helfen würdest.

Hallo

ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig hilfe in sachen Mysql :(

ich habe mir vor einiger zeit den Browsergame Editor von Gameseal besorgt um selber ein wenig an einem BG zu basteln.

Nun habe ich ein kleines Problem mit Mysql mit der Datenbank.Habe eine datenbank angelegt mit " WEB " wenn ich nun die ganzen daten bei dem BG Editor eingebe also Benutzernamen,Datenbanknamen sagt er mir immer " Cannot redeclare get_headers () in / var / www / usersites / v / vo / Volterra / htdocs / object.cls.php on line 1"

Kann mir da bitte einer helfen und sagen was das bedeutet und wie man den fehler schritt für schritt beheben kann?Bin noch nicht so fit in mysql oder kann mir da jemand helfen eine Datenbank anzulegen das die installierung funktioniert :cry:

Benötige dringend hilfe Bitte

Danke im Voraus

Guevara