Beiträge von [C]arp[h]unter

Hallo, ich wieder :)

Meinst du "error_reporting(E_ALL)"?

Du brauchst die MySQL- Verbindung UNBEDINGT, um deine Datenbank zu definieren!!

Du musst halt noch den User, Passwort und dein Database reinschreiben (wenn du z.B.: xampp hast ist die Standarteinstellung immer root als User, Passwort und Database musst du selber wissen)

error_reporting(E_ALL) gibt nur Fehlermeldungen aus wenn welche da sind, damit du weißt, was falsch ist :)

Du könntest es auch auf error_reporting(0) schalten, dann werden ALLE Fehlermeldungen unterdrückt :)

http://de.php.net/manual/de/erro…error-reporting [Hier findest du ein Tutorial zu ERROR_REPORTING (wenn's dich interessiert :) )]

MfG

[C]arp[h]unter :)

Sorry, aber ich bin 14, habe jetzt gerade einmal 1 halbes Jahr Crashkurs in HTML, CSS und PHP bekommen, kenn mich mit Grafiken und so noch fast garnicht aus und unsere "Ausschussleiter" haben jetzt Abi gemacht =>

Ich kann den Scheiß alles selber lernen!

Außerdem ist das meine erste Homepage in die ich auch nicht viel Zeit reinstecken kann, weil meine Mutter motzt, dass ich so lange am PC sitze!

Also hilf mir bitte :)

MfG [C]arp[h]unter

Hallo Now!

Also ich würd's so machen:

MfG

[C]arp[h]unter

Hallo Leute :)

Ich kenne mich mit Highslide leider nicht aus.

Darum habe ich auf der <a href= "http://www.highslide.com/" target= "_blank">

offiziellen Website mit einem Editor ein Highslide generiert und auf meinen Testwebspace

rüber. Leider lädt er so lange, dass er praktisch gar nicht lädt :)

Weiß jemand, woran das Liegen könnte??

Wenn ihr wollt, kann ich euch die Dateinen mal als Zip- Datei geben, sonst heist es wieder, ich will den (geklauten :) ) Quellcode verbergen :)

MfG

[C]arp[h]unter

Hallo, ich nochmal :)

Also, ich denke (kenn mich nämlich auch nicht so damit aus), dass das ein Frame ist (? :) )

Ich würde es entweder mit PHP und Sections machen, da Frames altmodisch geworden sind (nach meinen Erkenntnissen)

oder mit html-Seiten, die alle den gleichen Aufbau haben (allerdings ist das sehr unprofessionell)

Hast du nur Inhalt auf deiner Homepage oder auch etwas wozu du PHP benötigst (z.B.: MySQL- Databases)??

Wenn du nicht weist, wie Sections funktionieren, kann ich dir gerne helfen :)

MfG

[C]arp[h]unter

Danke für die Antworten

Hab den Anbieter jetzt schon genommen, weil gute Preise :) Danke

Ich Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass ich noch keine URL ausgewählt hatte.

Mein Passwort müsste heute kommen, dann versuch ich's mal :)

MfG

[C]arp[h]unter

Hallo capino

Also ich würde mit CSS eine Grafik hinter den Link legen.

Beim Drüberfahren würde ich dann die andere Grafik nehmen, wo das Dreieck fehlt.

Dann alles noch FLOATEN (left), die Höhe und Breite bestimmen und vllt. um den Link noch einen Border rum, damit du, wenn du willst, noch Display: BLOCK anwenden kannst.

Oder, wie hier gezeigt, du verlinkst das ganze Element.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

MfG
    [C]arp[h]unter

Hallo Leute!

Da meine Homepage jetzt fertig ist, suche ich nur noch einen Webspace.

Leider habe ich nur günstige gefunden, die leider weder PHP noch mysql beinhalten.

Die teuereren von bis zu 20 € im Monat sind einfach VIEL zu teuer.

Hättet ihr da ein paar Links für mich??

1 GB Speicherplatz würde genügen, 2 wären besser.

MfG
    [C]arp[h]unter

P.S.:

Ich möchte eine URL mit .de.

Habe bereits http://carpfishing.bplaced.net ist aber so versteckt, schwer zu merken und mit Werbung. Also bitte keine Freeserver :)

Danke schon mal :)

Sers.

Da ich jetzt nicht nochmal nen Thread aufmachen will, schreib ich gleich hier rein :)

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung Cannot modify header information - headers already sent by

Leider liegt es aber nicht an der Kodierung, da ich in ANSI kodiert habe (Notepad++) (mit UTF-8 ohne BOM funzts aber auch nicht)

Habt ihr eine Ahnung, woran es dann liegen könnte?

MfG

[C]arp[h]unter