Beiträge von spaks

Hallo,

ich versuche in vertretund für unsere WoW Gilde einen TS3 Server.
    Wir sind momentan 40 Leute und werden den Server täglich nutzen, wenn wir eine Homepage(die bald kommt)haben werden wir auch gerne Werbung für den Sponser machen.
    10 bis 15 Slots wären schön.

Wenn jemand Lust hat uns zu Sponsern, wärs schon wenn er sich bei mir meldet. :)
    PN oder ICQ 256024911

Freu mich drauf

LG Spaks

Hallo zusammen,

ich bastel momentan an meinem World of Warcraft Server und möchte für diesen eine HP haben.
    Da es aber nicht so ne langweilige von der Stange sein soll wände ich mich an euch, denn ich hab keine ahnung von HTML.

Der Server heist Zensiert, und das aussehen der Hp sollte irgendwie ein bisschen zu dem Namen passen. Ich persönlich stell mir das alles etwas Grau und düster vor, aber kreativität von eurer Seite ist gern gesehen.

Was ich mir für die Hp wünsche wäre eine Accounterstellungs Page für den Server, und als bonus wenn möglich online spieler angaben.

Ich weis nicht genau welche daten ihr von dem wow server /navicat braucht aber diese werde ich natürlich zu verfügung stellen.

Da ich selbst noch Schülerin bin und nur ein kleines Taschengeld bekomme, kann ich keine bezahlung bieten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung