Servus....
kam leider nicht eher dazu mich zu melden.... hoffe dein Arztbesuch ist einigermaßen positiv verlaufen und es ist nicht ganz so schlimm wie es sich angehört hat
Hab jetzt einfach mal ein Beispiel auf die Testseite geknallt - dabei handelt es sich um ein Baukasten von Jimdo .... oben in dem Header sind die 7 Buttons (jetzt nur als als gif abgelegt) neben an soll quasi auf der restlichen Breite jeweils das verschiedene Bild nach dem jeweiligen mouseover. Also Maus über button 1 - rechts bild a .... maus über Button 2 - rechts bild b ..... so das man oben quasi eine neue Navigation erreicht die man so durchblättern kann - und dann über das jeweilige Bild oder Button auch zur verlinkten Unterseite gelangt.
Hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich beschrieben
Unter Ablage hab ich auch mal zwei Bilder gesetzt.
Mit deinem code hab ich es auch halbwegs hinbekommen .... da war ein Schreibfehler bei target drin - deswegen hat es wohl so lange nicht hingehauen
Das Problem welches ich dabei allerdings nach wie vor hatte ..... der Übergang von Bild 1 auf das versetzte zweier ging nicht flüssig. Und ich hab es auch nicht ausserhalb des Contents unten bekommen ... also nicht oben rein wo der header sitz - kein Plan warum...
Hoffe doch das wir das irgendwie lösen können
Hier jetzt erstmal der Link zur Testseite:
http://www.socialnomix.jimdo.com
Grüße El-Faro