Beiträge von ras[]putin

Code
    <input type="submit" value="Abschicken" method="POST" name="B1">
    <input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p>
    </form>

am ende des codes sind fehler:
    1. im submit input brauchst du nicht nochmal "method=POST" zu schreiben, dass ist unnötig.
    2. im reset input brauchst du kein value, und wenn doch, dann eins ohne ü/ö/ä und so.

richtig, und mit frames ist man auf ein einziges design beschränkt, also nur frame links oder so, da ist man mit tabellen eindeutig variabler.

außerdem werden frames oft falsch dargestellt und brauchen (bei Mehreren) deutlich länger zum laden.

Hi,

ich suche einen Webspace der folgendes hat
    alle angaben müsen mindestens erfüllt sein (oder besser :) )

webspace: 200MB
    mysql-datenbanken: 3x und zugang über MySql-Front
    de-domains : 1x
    Subdomain: 10
    FTP - zugänge: 2
    PHP 4.3

+webmail

möglichst günstig und halt auch schon gute erfahrungen damit gemacht

kann leider das problem nicht finden, würde aber folgendes machen.

erstmal würde ich im sql-string den befehl "order by" und vorallem "group by" auskommentieren,

weiterhin würde ich meine spalten in der mysql tabelle alle nur mit kleinbuchstaben und zahlen benennen, hatte schon öfter probleme wg case-sensitiv.

poste doch hier auch mal deinen result:

Ich hab folgendes Problem:

ich will diesen text in weiß, aber das wort "text" in grün, etwa so

<weiß>ich will diesen<grün>text</grün> in weiß !</weiß>
    im laufenden text. Dazu hab ich für den weißen text eine stylesheet Klasse und für den Grünen. Normalerweiße schreibe ich das so

<td class="weiß">ich will diesen <font class="grün">Text</font> in weiß</td>

jetzt habe ich gehört, bzw homesite erzählt mir das, dass <font> nicht mehr verwendet werden darf/soll ?
    Es funktioniert, aber gibt es auch andere Lösungen ?

Frage 2:

Wie kann ich den <input type="Submit"> - Button, durch eine Grafik ersetzen.

Danke schonmal im Voraus