threadi
Das Problem ist, dass die 2 Container subnav sowie content exakt nebeneinander sind und wie bereits erwähnt, ist bei subnav oben und unten ein Abstand von 20 Px, der designbedingt immer da sein muss dh. wenn der content so und so gross ist, muss subnav genau so gross sein, nur eben 20 Px Abstand haben oben und unten, da diese 2 Divs von einem Schein nach aussen (Photoshop) umgeben werden, rund herum. Wenn also subnav einfach nur oben 20 Px Abstand hat, und sich automatisch in der Höhe anpasst, wie es momentan der Fall ist, ist unter subnav noch 20 Px schatten zu sehen und dann nicht mehr, erst wieder am Ende von content, dazwischen ist kein Schatten nach aussen mehr.
Tutorials und etc. habe ich mir schon viele angesehen, doch keines verwendet ein ähnliches Design wie ich es verwende.
Grevas
Ich habe nur gehofft, dass jemand der sich mit CSS auskennt, meinen geposteten Code ansehen, analysieren und mir dann sagen kann, was ich anders machen muss bzw. mir einen Ansatz gibt. Für welchen Job sollte ich bitte bezahlt werden?
Ausserdem habe ich doch eine Basis gepostet und alles gut beschrieben. Diesen Post hättest du dir ruhig sparen können.
Ausserdem wartet man selten so lange auf Antworten wie hier, aber vl bin ich auch im falschen Forum für meine Frage, keine Ahnung, ich kenne es eben anders.