Beiträge von Simple Plan

Hallo leute

seit ein paar tagen wenn ich telefoniere rauscht skype extrem sodass dass telefonieren richtig unangenehm ist und eigentlich gar nicht mehr tragbar. Ich habe Windows Vista und die andere person Macbook und telefoniert immer über eingebautes micro im Macbook. (wie gesagt früher hat es super geklappt)
    ich habe die soundkarte Realtek

ich habe nun ein neues headset von logitech USB Headset H390.
    wenn ich skype testanruf mache ist alles super normal, aber ich denke so ist das immer.
    musikhören kann ich auch ohne probleme.

ich hatte vor ein paar tagen ebenfalls eine webcam von logitech am rechner dran, damit hatte ich ziemliche probleme.
    da hatte ich noch ein altes headset (hiess irgendwie trust) und ich glaube fast, dass die webcam irgendwie alle soundeinstellungen verwurschtelt hat. (wenn das möglich ist??)
    ich konnte das alte headset dann vergessen und gar nicht mehr im skype telefonieren, egal an welchen soundeinstellungen ich rumgedrückt habe. nun habe ich wenigstens die webcam nicht mehr.

mein gesprächspartner meinte auch, dass es sein könnte das er vielleicht einfach ein headset benötigt. was für mich aber bisschen komisch ist, weil es vor paar wochen auch ohne einwandfrei lief.

ich finde auch nirgends einen knopf für rauschunterdrückung.
    beim Realtek HD Audio-Manager habe ich die beiden Optionen Digital Output und Lautsprecher (aber wenn ich bei jeweils beiden ein häckchen reinmache, stellt sich mein micro auf stumm)
    bei windows soundeinstellungen ist das häckchen bei Wiedergabe bei Lautsprecher 2-Logitech USB Headset
    und bei Aufnahme bei Microfon ebenfalls bei 2-Logitech USB Headset (ich kann auch nur dort ein häckchen setzen... alle anderen optionen kann ich nicht anklicken)

ich habe mir sämtliche einträge bei google durchgelesen aber kein passendes zu meinem problem gefunden.

und bin sehr über hilfe dankbar

Hallo liebe Leute

mein Handy des Models Sony Ericsson C902 spinnt seit ner zeit richtig rum
    Da ich mir lieder aufs Handy laden will habe ich es mit dem USB Kabel an den Rechner angeschlossen und dann kommt auf dem Handydisplay ne anzeige wegen der medienübertragung.

Dann verbindet sich das Handy automatisch mit dem Rechner
    doch seit ner zeit steht da

"USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wir nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen"

wenn ich da drauf drücke gibt es nix konkretes was mir helfen könnte

ich habe alles nochmals deinstalliert und neu installiert doch auch das hat nix gebracht.. könnt ihr mir helfen und wisst ihr vielleeicht woran das liegt?

ich habe mir so gedacht aus vielen verschiedenen intervwies, ein mir passendes interview zurecht zu "schneiden" aber das ist doch auch nicht legal oder??

naja ich glaube nicht das der ausgerechnet mir antworten würde, bloss weil ich ein interview mit ihm benötige für ein wichtiges abschlussrefereat..
    per facebook habe ich gelesen, antwortet er grundsätzlich auf gar nichts...

Liebe Forengemeinde

Ist es schier unmöglich an Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook) ranzukommen ohne ihn mit Geld zu bestechen, bloss um ihn ein paar Fragen zu stellen über seine Sichtweise von Facebook und das ohne Medienanteil sondern für eine von hoher priorität stehender Schulabschlussarbeit, ihn per email oder sonstwas zu kontaktieren und ihm die fragen zu schicken??

das macht er wohl nur gegen geld.
    bitte keine antwort wie "versuchs ÜBER facebook", denn da reagiert er nicht drauf und nimmt es nicht wahr...

man kann ihm da keine private nachricht schicken
    hat er noch andere internetauftritte, denn auf eine offizielle hp bin ich ebensowenig gestossen.

hallo leute

ich brauche eine schnelllösung
    nämlich druckt mein drucker nur noch grau Oo patronen sind geprüft und trotzdem obwohl ich schwarz als schriftfarbe gewählt habe... ich könnte meinen drucker dafür.. hmm hmm.. denn vor paar tagen ging noch alles reibungslos.

es ist im übrigen ein HP Photosmart C4580

was mach ich falsch?

Hallo Leute

Ich habe seit neustem meinen Rechner neu aufgesetzt und besitze nun Windows Vista (wird später aber wieder auf XP herabgesetzt)

Jedoch habe ich nun ein Problem
    Ich habe videos im ASF format und der windows media player sowie real player spielen beide dieses format nicht mehr ab...
    das einzige was dann kommt ist der ton aber nicht das vid.

ich weiss nicht welcher code mir hierbei fehlt oder was da falsch läuft
    könnt ihr mir bitte helfen???

ich möchte keinen neuen player irgendwie installlieren, lediglich das ich sie mit wmp oder rp abspielen kann...
    früher hat es ja auch geklappt aber nun geht es nimmer

hoffe um antworten =)

Hey Leute

Ich glaube mein Ipod will mich ver"apple"n
    Habe nun den Ipod schon länger nicht mehr an meinem Computer angeschlossen um neue Lieder drauf zu machen

Wann immer man den Ipod an den Rechner anschliesst machts ja mal so "ding" genauso wenn man die verbindung vom Ipod und rechner trennt.

Aber bei mir machts anstatt einmal "ding" gleich zweimal hintereinander und itunes öffnet sich auch nicht automatisch wie sonst es immer der fall ist.
    trotzdem ist es mir möglich, itunes unabhängig zu öffnen
    nur kann ich keine musik auf den ipod laden weil wie das thema schon sagt erkennt den PC ihn nicht und schliesst ihn auch nicht an

Ich habe die neuste version von itunes auf dem rechner, alle updates sind installiert. Doch trotzdem hauts überhaupt nicht hin

ich habe mir sogar mal die support seite durchgelesen.. ich habe ein paar dinge gemacht so wie sie da stehen aber das hat nix gebracht...
    jemand sagte ich hätte wohl ein treiber problem.. ja und wie kann ich das beheben??

kennt jemand da einen ausweg??

danke schon im voraus und beste grüsse

Hey Leute

Wir haben heute ja offiziell das Datum. 23.11.2008

Doch bei meinem Rechner ist eingestellt der 08.12.2008 was logischerweise ja überhaupt nicht stimmt!!!

ABER wenn ich es wieder normal auf das RICHTIGE heutige Datum stelle beginnt Skype zu spinnen.

Dann kann ich bei Skype nicht mehr chatten, bzw. kommen meine Nachrichten bei der anderen Person sowie umgekehrt nicht mehr an.

Hat jemand ne Ahnung warum das so ist und kann mir da jemand helfen
    OHNE das ich Skype komplett deinstallieren und anschliessend wieder neu aufspielen muss. Kann man das irgendwie vermeiden und auch so wieder auf Kurs bringen??? hab echt keinen schimmer..

ich bitte um hilfe
    scho0n besten dank im voraus.
    thx

hey zusammen

es gibt ja nun schon Skype version 4.0 Beta
    soll das vom vorgänger schon so unterschiedlich sein??
    ich habe nicht wirklich viel finden können.

mir wurde gesagt das es zum chatten z.b. kein popup mehr gibt wie früher, sondern sich alles nur in einem fenster befindet was dann aber wirklich mega blöde wäre... ich würde es mir schon gern holen aber wenn das so ist lasse ich es wohl besser

hat jemand von euch schon 4.0 beta undwie sind so eure erfahrungen??
    könntet ihr vielleicht den ein oder anderen screen posten damit ich mir das bisschen besser vorstellen kann.
    bei google finde ich nur screens die sich eigentlich von der vorgänger version nicht wirklich viel unterscheidet...

wäre über brauchbare informationen sehr froh über diese neue version
    auch über deutschsprachige links welche mir weiterhelfen würden, mit bildern etc. :D

Hallo zusammen

ich habe im internet einen anbieter gefunden welche dateien oder beispielsweise videos online konvertiert.
    nämlich

http://media-convert.com/konvertieren

ich habe da schon verschiedene vids damit ERFOLGREICH zu .avi konvertiert
    nun wollte ich ein neues video konvertieren in ein .avi
    wie üblich habe ich alle einstellungen gleich gemacht und dann habe ich den download begonnen und es lief alles total normal... bis zu 95%
    dann läd es zwar noch weiter aber die Prozentzahl steigt einfach nicht mehr an.. es steht aber es läd trotzdem weiter.. die datei ist aber nicht zu gross für den onlineconverter, nur bisschen grösser als die dateien die ich zuvor damit konvertiert habe doch das spielt ja eigentlich keine rolle...

weiss jemand woran es liegt und kann mir da jemand bitte weiterhelfen?? bin echt aufgeschmissen, hab es schon öfters neu versucht aber es bleibt immer bei 95% stehen

Liebe Grüsse undschon im voraus besten dank
    hoffe auf hilfe!

hey

achso meinst du das
    naja es ist schon ganz okay aber mich selber stört es irgendwie trotzdem mmh
    nein bei myvideo oder bei clipfish habe ich es noch nicht versucht und ich bin da auch nicht registriert oder sowas... ich denke einmal probieren reicht

ich habe nun eine wohlmögliche alternativ lösung gefunden... ich habe das video einem guten freund von mir gegeben der wird mir das vid irgendwie umwandeln das es auf jedenfall kein asf mehr ist und das die qualität trotzdem konstant immer gleich gut ist
    so wie bei windows media player wo sie spitze ist... ich hoffe damit löst sich dann mein problem

aber trotzdem danke für die hilfe... ich hoffe es wird mir weiterhelfen