hey
ich habs nun als flash irgendwie hinbekommen
aber wie erwartet ist die qualität nun sehr schlecht wie kann man das denn dauerhaft ändern und aufheben? wie meinst du das
hey
ich habs nun als flash irgendwie hinbekommen
aber wie erwartet ist die qualität nun sehr schlecht wie kann man das denn dauerhaft ändern und aufheben? wie meinst du das
bei mir steht zum beispiel
Audio
Bitrate: 1348 kBit/s
Abtastgrösse: 16 Bit (ist es das??? )
Kanäle: 1 (Mono)
Abtastrate: 11 kHz
Video
Datenrate: 1147 kBit/s
Grösse der Videodatei: 24 Bit (oder das??? )
Datenstromname: video 1
also ich verstehe da nichts
dankeschön für deine flotte antwort driver
nun es ist so das ich schon ein video auf youtube habe was auch ein "ASF" ist. da läuft alles perfekt. nur das es halt ewas kürzer ist
kann man das denn nicht umwandeln damit es dann auf youtube auch so gut läuft wie mit wmp
wo kann ich den gucken wieviel "BPS" mein video hat??
dann könnt ich das sagen
Hallo Leute
Ich habe heute ein Tanzvideo auf Youtube hochgeladen
Nun das problem.... wenn ich mir das video mit windows media player anschaue, ist alles prima tiptop alles läuft flüssig ohne hackel oder irgendwelche störungen
aber als ich das video dann bei youtube hochgeladen habe und ich es mir ansah war alles so hackelig und die bilder vom video kamen nur bisschen stockend rüber.. aber die musik lief perfekt... asynchron kann man das nich wirklich nennen.. jedenfalls ist es nicht so einwandfrei wie wenn ich es mir auf WMP angeschaut habe
könnt ihr ir sagen woran das liiiegt?
vielleicht liegts daran weil das video ein "ASF" datei ist
kommt youtube damit nicht sogut klar??? oder soll ichs einfach nochmals neu uploaden???
hey admin, danke das du geantwortet hast
aber wie meinst du das denn genau... kenn mich da nicht so gut aus und bin überfordert
hallo zusammen
ich habe ein kleines problemchen
ich habe einen ipod nano.. also den kleinen viereckigen nicht den schmalen länglichen
mit dem ipod ist leider was etwas blödes passiert... durch meinen kleinen cousin rutschte er ins waschbecken... hab ihn jedoch schnell wieder rausgeholt
ich musste feststellen das er trotzdem noch funktionierte, einwandtfrei ohne irgendwelche störungen... ich war erleichtert!
am nächsten tag stellte ich fest das da "hold" drinnen war obwohl ich das gar nicht so eingestellt hatte.... nun bekomme ich hold nicht mehr raus, ansonsten "würde er weiterhin prima funktionieren" nur da ist wohl irgendwas durch das wasser passiert und ich kriege "hold" nicht mehr raus
kann mir da jemand helfen oder ist der ipod nun nur noch schrott???
ich hoffe nicht
bitte um hilfe
bist hammer!
hat alles prima geklappt!!!
danke
ich habe photoshop cs3
wie ist es denn dort möglich?
hat mir da jemand eine anleitung?
wäre super
Zuerst mal danke für die schnelle antwort
Gibt es nicht irgendein Programm womit das möglich wäre? es ist ziemlich ärgerlich das Foren das auf 10kb als standard gesetzt haben, es ist ziemlich schwer.
da kann man viele avatare nicht nutzen die z.b. sehr schön sind aber einfach über 10kb's haben...
wäre über weitere tipps sehr dankbar
Huhu
Ich habe eigentlich eine simple frage.. leider weiss ich darauf die Antwort nicht und hoffe sie hier zu erhalten.
Habe sehr sehr viele Avatare 100*100, sehr schöne gefunden und auch einige selber gemacht. Meistens sind sie in JPG.
Kenne den Forumstandard und die KB Grösse der Avatare darf da meistens maximal 10 KB betragen.. meine sind meistens aber über 10
Leider weiss ich nicht so recht wie ich das verkleinern kann, um da genau 10 oder weniger zu erhalten, kann mir da jemand vielleicht helfen ohne das die Bildqualität darunter leidet?
Noch eine frage wegen PNG's... die sind ja meistens auch sehr gross, verlieren sie dann nicht ihre Qualität wenn man sie in JPG umwandelt?
Werden PNG's bei Foren auch angenommen? wie kann man da die KB's verkleinern?
Würde mich über hilfe freuen.
Hallo Leute
ich versuche schon seit langem etwas mit meinem HP Scanner einzuscannen...
Leider klappt das nicht, sobald ich auf scannen drücke passiert rein gar nichts.
Drucken und kopier schon, nur wenn ich etwas auf den Computer scanne passiert nichts und er reagiert nicht, das ist noch nicht lange so.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
LG Sp
Hallo alle miteinander
Ich habe das ICQ 6 und nun auch auf deutsch und ohne Werbung..
Leider habe ich 2 Probleme... immer wenn ich ICQ 6 starte wird unten ja beim Telefon die Flagge angezeigt, bei mir wird immer eine andere Flagge angezeigt... "Gahna, Frankreich) alles aber nur nicht Österreich (bin ja von da) und das stört mich schon sehr. kann man das irgendwie einstellen das die Flagge dauerhaft die von österreich bleibt? wenn ich online bin ist sie nachdem ich eingestellt habe das sie die von österreich haben soll auch so.. doch wenn ich mich auslogge und mich neu einlogge is wieder ne ganz andere... das sehe zwar nur ich (glaube ich zumindest) aber das stört mich doch sehr.
und das zweite problem wäre das mit dem jahrgang bei der profileinstellung..
kann man da so wie beim tag und beim monat des geburtstags nicht einfach gar nichts anklicken.. weil bei mir steht andauernd "1994" und ich hab kein bock meinen jahrgang da irgendwie anzugeben... doch da gibt es leider kein leeres fenster sowie beim tag und beim monat... wieso nur?
Das ist eine sehr sehr gute Idee, gefällt mir gut.
Spricht mich doch sehr an
Huhu, danke für deine schnelle Antwort
Ja das Forum gibt es gerade mal einen Monat und fürs erste läuft es wirklich sehr gut, wir freuen uns aber natürlich sehr über jedes neue Mitglied.
Das mit dem Text können wir ja nochmals etwas überarbeiten.
Den Offtopic bereich wollen wir nicht wirklich verkleinern, da wir das gefühl haben das der eigentlich für den Anfang recht gut läuft, das können wir ja in naher zukunft entscheiden ob wir da das ein oder andere unterforum schliessen oder es "zusammennehmen".
Das mit den Bereichen das Gäste es auch lesen können, werden wir umgehend einführen, damit sie nun mehr leserecht haben - danke hierfür
Mods halte ich nicht wirklich für nötig, da wir momentan ja alles noch im Blick und unter kontrolle haben und soviele User sind das ja auch nicht, das können wir ebenfalls im laufe der Zeit entscheiden, dann werden wir wahrscheinlich paar zu Mods ernennen.
Ich danke dir für deine Tipps und Kritik, würde mich über weitere sehr freuen.
Hallo miteinander
Ich möchte euch ein Forum vorstellen, das ich zusammen mit einem guten Freund gemacht habe.
Ich denke allerdings das es euch eher weniger interessieren wird, da es sich um die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan handelt.
Es ist unser gemeinsames Projekt und wir haben uns gedacht das wir einigen Fans dafür ein Board zur Verfügung stellen wollen, um sich gegenseitig austauschen zu können.
Das aktuelle Design, ich weiss gar nicht ob das nur eine Abgeänderte Vorlage war, doch der Background beim Header hat mir sehr gefallen sowie auch das Bild davon das wir nutzen.
Forenstatistik
Online seit: 15.03.2007
Mitglieder: 50
Naja, schaut es euch einfach selbst an.
Würde mich über Kritik uvm. freuen
Ja klar, aber gibt es nicht einen anderen Weg das irgendwie zu deaktivieren??
Weil nervig ist es auf jedenfall, nur ganz deaktivieren möchte ich dieses Updatedings auch nicht.
Hallo an alle
Ich habe seit schon einiger Zeit das ein und selbe Problem.
Immer wenn ich meinen Computer starte so erscheint das Update zeichen, es handelt sich andauernd um die Installation von Windows Genuine Advantage.
Vor einigen Tagen habe ich es installiert, doch es hatte nicht geklappt, selbst danach erschien immer und immer wieder das Updatesymbol was mich doch bisschen genervt hat (verdammt jetzt auch :x), ich habe es jedenfalls vor paar Tagen wieder Installiert und es hat dann sogar auch geklappt. Alles wurde Installiert jedenfalls so wie es dort geschrieben habe.
Doch es ist dann nach einer kurzen Zeit wieder erschienen und immer wieder und wieder und ich kann das einfach nicht abstellen, obwohl ich es schon dreimal installiert habe (einmal ohne erfolg und zweimal hat es geklappt) kommt es immer und immer wieder und das regt mich so auf und es ist total nervig.
Kann man dagegen was machen?
Freue mich über antworten und hilfe
Ich habe den Film "dreizehn" ebenfalls mal in der Schule gesehen...
Ritzen ist eine gefährliche Sache... kommt drauf an, an welcher stelle man es tut.
Ein Klassenkamerad.. der es auch gemacht hat.. (hauptsächlich am Arm) verspührte dort keinen Schmerz... aber man sieht noch die ritz-narben.
Ich weiß auch nicht so recht.. welcher Grund einen dazu verleiht, sich zu ritzen obwohl das wirklich eine gefährliche sache ist und sogar zum tod führen kann.
Lass die finger davon.. du hast noch so viel vor dir
Ich würde sagen, das die meisten 13-Jährigen es mal erleben und versuchen wollen, halte es aber trotzdem nicht für "normal"
Wenn man mal angefangen hat.. ist es bestimmt schwer davon wieder ganz los zu kommen... nach dem ritzen.. kann auch noch mehr folgen.
Also lass es ganz, es führt zu nichts... selbstverstümmelung ist nicht der richtige weg.
Ich benutze auch 1024 x 768 - und das passt bei mir ach so
Ich denke schon das es schweizerdeutsch ist
die ersten paar zeilen auf der Startseite konnte ich jedenfalls erfolgreich lesen - irgendwie
Und den rest werd ich mir später anschauen