Beiträge von Simple Plan

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem

Wichtig ist, dass du deine hände und das gesicht morgens und Abends.. (wenns geht auch mittags) gründlich wäschst. Wenn du auch ein antibakterielles Waschgel hast.. das nicht empfindlich auf deine Haut wirkt, würde ich das in dein gesicht sanft einmassieren und danach ausspülen und mit einer speziellen Salbe eincremst.
    (Das kannst du natürlich nur machen wenn du das hast kann man ganz einfach bei der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen und sich beraten lassen, ansonsten würd ich mir das aber nicht kaufen oder besorgen!)

Drück aber nicht an "unreifen" Pickeln herum, denn dies verschlimmert das Hautbild nur noch und verzögert die Heilung!
    Besser, du umwickelst deine Finger mit einem Papiertaschentuch und drückst "nur" die Pickel aus, die bereits ein gelbes Köpfchen haben.
    Um jedoch sicherzugehen, dass Du keine Hauterkrankung wie beispielweise Akne hast, wende dich an einen Facharzt für Dermatologie (Hautarzt).
    Er kann dich beraten und checken, pb es sich bei Dir wirklich um nur "Pupertätspickel" oder eine Erkrankung der Haut handelt!

Das Logo ganz oben ist wenn man genau hinschaut dem hintergrund nicht angepasst... Das logo ist schwarz und der hintergrund des boardes grau-weiss
    der hintergrund des logos würde ich transparent machen eben grau-weiss
    Und die smieles passen auch nicht wirklich zum board dazu

ich würde auch sagen, bis auf das logo hat sich nichts geändert

das viech da oben rechts geht mir auf die nerven mit dem auf und ab

Die farben find ich nicht sehr toll.. vorallem das weiss passt nicht
    und ansonsten wie ph0re schon gesagt hat ein Forum wie jedes andere
    hat nichts besonderes

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich

Ich habe ihn schon eine ganze weile lang nicht mehr angesprochen oder mit ihm geredet
    Habe ihn völlig in ruhe gelassen
    Es liegt ja an ihm und nicht an mir - wenn er etwas hat, kann er dann natürlich zu mir kommen ich würd ihm auch zu hören und ihm helfen wenn es ginge.

Es beschäftigt mich aber trotzdem so sehr
    und es fällt mir auch sehr schwer

Ich bin 16 geworden
    und er wird bald 17

So wie ich ihn kenne.. ist er ein sehr lebensfreudiger und lustiger mensch er redet gerne und das sehr viel - naja... normalerweise
    er ist sehr aufgeschlossen
    aber momentan... ist er sehr ruhig... reden kaum... nur wenn er dazu aufgefordert wird.. und dann auch nur das wichtigste

naja.. schule vernachlässigen nicht im dem sinne das ich schlechte Noten schreibe... weil sie immer sehr sehr gut sind und ich mir darüber keine sorgen machen muss.

Aber meine Freunde für die hatte ich noch kaum zeit gehabt
    Doch ich habe ja wirklich sehr gute Freunde - die mich in all dingen verstehen und auch verstanden haben - die es auch nachvollziehen können und auch einfach nur das verständnis haben und mich noch immer so sehr mögen.

Ich glaube, das die Eltern von ihm selber nicht wirklich wissen. was mit ihrem Sohn los ist.. weil er sich wirklich verändert hat und man das auch spürt

Mir tun sie sehr leid - weil auch sie sich sorgen machen
    sie wissen ja nicht was er hat.. würden ihm trotzdem so gerne helfen
    aber er ist in letzter zeit zu einem sehr verschlossenen Menschen geworden
    Der alles in sich hinein frisst..
    Hab ich so das gefühl

Es muss schon was grosses sein, was ihn so bedrückt und beschäftigt
    weil ihn so einfach niemand mehr kennt.