Beiträge von onlydp

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem, da ich mit Hilfe von Javascript nachträglich Text in einen Div einfüge. Für den Text besteht eine feste Breite die ich sogar einmal als max-width mit !important definiert habe. Diese Breite wird allerdings von dem Text einfach ignoriert, so dass dieser weit über den Div hinausragt. Würde der Text wie jeder normale Text einen Umbruch machen, gäbe es dieses Problem nicht. Macht er aber nicht :(

Hat jmd eine Idee?

Schon mal Danke

Hallo,
    vielleicht kann euch dieses Tool weiterhelfen, es ist kostenlos und ich bezweifle, dass jemand von euch (bzw. überhaupt jemand) so viel Zeit in ein Supporttool stecken würde, wie nötig wäre um ansatzweise auf den Standard von LiveZilla zu kommen.

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem und bin da auf diesen Artikel gestoßen. Hat bei mir besser funktiniert als bloß den Hintergrund als img anzulegen und 100% Breite und Höhe zuzuweisen (ich habe zwar keine Ahnung warum das besser geklappt hat, aber egal)

3) Datenbankfunktionen.php (Passwort wieder verändert !)

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum plötzlich (hat alles noch funktioniert, als ich auf meinem alten Server war !!!) PHP das hier ausgibt:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Call to a member function fetch_array() on a non-object in [B]/home/www/Datenbankfunktionen.php[/B] on line [B]254[/B]

Schon mal Danke, onlydp

Schon besser, funktioniert aber immer noch nicht ! Jetzt gibt es plötzlich wieder Probleme mit den Datenbankfunktionen, weshalb ich jetzt alle relevanten Dateien poste (außer die css un js-Datein):

1) index.php:

2) Funktionen.php:

Nein ! Doch nicht ! Ich habe keine Ahnung warum diese Fehlermeldung kommt:

PHP
    Warning:  mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (28000/1045): Access denied for user 'web287'@'webgo24-server10.de' (using password: YES) in /home/www/Datenbankfunktionen.php on line 3

obwohl ich hier eindeutig server10.webgo24.de geschrieben habe (Passwort verändert !):

PHP
    $mysqli = new mysqli("server10.webgo24.de", "web287", "Passwort", "web287_db1");

Ich kann es euch aber leider nciht vollständig zu Verfügung stellen, weil darin auch Daten für meinen MySQL Zugang gespeichert sind, welche nicht umbedingt preisgegeben werden sollten ;)

Aber der Tipp hat geklappt ! Ich muss woll aus Versehen in der php-ini Datei die Fehlerausgabe blockiert haben ! Ich glaube jetzt schaffe ich es wieder selbst weiter ! Danke !!!

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen probiert ein solche Form zu erstellen:

Das Ergebniss ist eigentlich auch ganz ok, aber ich habe, dass Problem, dass ich dass gleiche mit unterschiedlichen Radien machen will und nicht immer in Word ein Trapez und 2 Kreise so plazieren müssen, dass ich sie in Photoshop importieren kann (über Ashampoo Snap 3) und alles, was ich nicht brauche wegradieren zu müssen (so ist das nämlich entstanden). Kennt jemand einen einfacheren Weg ?

Schon mal Danke, onlydp

Hallo,

ich habe ein Script geschrieben, welches mir aber nachdem ich es upgeloaded hab als nicht angezeigt wird und selbst wenn ich error_reporting auf 1000 stelle bekomme ich keinen Fehler angezeigt.

Das Script schaut folgendermaßen aus:

Findet vielleicht einer von euch den Fehler ? Schon mal Danke, onlydp