Naja ich zwinge ja auch keinen dazu.
Naja eig dachte ich ein Banner oder ein kleinen Link ich meine ein Link fällt ja kaum auf.
Ist evt auch eher für hosten von Bildern oder ähnliches kp . Ich habe die halt noch über und brauche sie nicht daher dachte ich verscheneke ich sie .
Beiträge von Julianb90
-
-
Hallo ich habe noch ein wenig speicher auf meinem Web Server frei
1 FTP zugäng ( Mysql ist leider belegt könnt aber Tabellen frei stellen für dich )
Einzige bedingung ist eine kleine Banner/Link Werbung zu meiner Website.
Also schreibt mir eine Pm oder hier im Thread das weiter wird dann per Pm Mail etc besprochen.
-
Mhh okay das sieht mir aber eher nach ein fehler vom Javascript aus.
-
Mhh okay.
Naja okay aber es gibt keine Ref Eben da und wenn sich ander über mich anmelden bekomme ich kein Geld wenn sie Geld erwirtschaften. -
Okay hast schon recht. Ich habe bis jetzt nur ein paar Einfache worte dahin geschrieben das wollte ich auch demnächst machen eine Übersicht wie viel man ca Verdienen kann usw .
Aber mit Refs usw hat das bei mir garnichts zu tun.
-
Hallo erst mal
Also bitte Reg dich auch mal gleich hier möchtest von dem Forum ein Kommentar haben und dann aber als Unregistriert nicht ganz so schön.
So zu deiner Seite noch ist da ja nicht viel Inhalt du hast 15 Beiträge bis jetzt geschrieben mach weiter so jeden Tag einwenig reinschreiben da und da mal guck mal hier mein Forum vllt kanns du da hilfe finden oder so.
Sonst ist es eig ein Normales Forum schlichtes Design was nicht schlecht ist und sonst okay .
MFG Julianb
-
Hallo ich habe im letzen Jahr im Dezember angefangen meine eigen Website aufzubauen.
Es hadenlt sich dabei um eine Website die mehre Umfrage Portale bereitstellt .
Bei diesen Umfrage-Poralen kann man denn ein Profil erstellen, nachdem man das getan hat bekommt man dann Umfragen per Email zugeschickt.
Nun kommt es ganz auf das Portal an einige zahlen pro Umfrage gleich Geld aus und ander Punkte die man dann gegen Geld oder Gutscheine umtauschen kann.